Mikrofon Probleme (FS285)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Piskopat, 29.09.2005.

1. #1 Piskopat, 29.09.2005
    Piskopat

Piskopat Forum Benutzer

14286

HI @ All,
    Nun ja ich habe probleme mit meinem Mikrofon am anfang ging es die ganze ohne Probleme aber seit einigen tagen geht es irgendwie nicht. Ich verwende kein Externes Mikro. sondern das was eingebaut ist. Habe alle einstellung schon vorgenommen sprich! Lautstärke hochgemacht ausgewählt Aufnaheme geräte Mikrofon ausgewählt und eingestellt. Aber geht irgend wie nicht ! Kann mir vieleicht einer weiter helfen !!

Bendanke mich schonmal für eure mühe !!

Gruß @ ALL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piskopat, 02.10.2005
    Piskopat

Piskopat Forum Benutzer

14415

LOL ich werd verückt!! sagt mal hat das ding überhaupt ein eingebautes mikro ! wenn ja wo !?

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14422

Hallo, mir war eigentlich so, dass im Vaio FS kein eingebautes Mikrofon drin ist, deshalb ist es umso seltsamer, dass es bei dir funktioniert hat.

Falls doch eins drin ist:
    Mach mal ein Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und waehle Audioeigenschaften aus. Dann gehe im ersten Tab auf "erweitert". Ist dort das Microfon eingeschaltet?

Gruss,
    Martin

5. #4 Thorsten, 02.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14430

HI,

entweder hab ich bei meinem FS285M das Mikro noch nicht gefunden oder verwechselst da irgendwas.
    Lediglich an der Frontblende - neben den LED Statusanzeigen, ist ein Microfon Eingang und ein Kopfhörer Ausgang.

Thorsten

6. #5 Piskopat, 02.10.2005
    Piskopat

Piskopat Forum Benutzer

14480

so glaub habs raus gefunne warum es die ganze zeit ging ! ich hatte damals als es ging immer eine web cam oder manchmal meinen camcorder angeschlossen er hat dan glaube ich das mikrofon von der cam genommen !! und als ich dan einige sitzungen gemacht habe ohne cam ging dan natürlich der sound nicht ! LOL

Fazit.: 285 hat kein mikro eingebaut! er nimmt automatisch das mikro von der Cam !

Gruss an All

7. #6 Thorsten, 03.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14493

Das leuchtet uns eher ein.
    Also noch ein Micro nachkaufen oder weiterhin deine Webcam nutzen.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon Probleme (FS285)

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Probleme (FS285) - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme

Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme: Hallo zusammen, habe heute versucht an meinen laptob mein headset anzuschliesen was aber nicht funktioniert hat. Ich habe ganz normal den stecker...
  2. Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme

Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme: Hallo zusammen, habe heute versucht an meinen laptob mein headset anzuschliesen was aber nicht funktioniert hat. Ich habe ganz normal den...
  3. Samsung R70 probleme mit Mikrofon

Samsung R70 probleme mit Mikrofon: hallo, ich habe auf meinem R70 T7100 Windows XP installiert und habe Probleme mit dem Mikrofoneingang. Wenn ich rechts unten in der Taskleiste...
  4. Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad

Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad: Hallo, ich habe nun die letzten 7 Stunden damit verbracht mein Vaio TZ92 auf Windows XP downzugraden und bin mit den folgenden Problemen stecken...
  5. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...