Mikrofon Probleme (FS285)

P

Piskopat

Forum Benutzer
14286

HI @ All,
Nun ja ich habe probleme mit meinem Mikrofon am anfang ging es die ganze ohne Probleme aber seit einigen tagen geht es irgendwie nicht. Ich verwende kein Externes Mikro. sondern das was eingebaut ist. Habe alle einstellung schon vorgenommen sprich! Lautstärke hochgemacht ausgewählt Aufnaheme geräte Mikrofon ausgewählt und eingestellt. Aber geht irgend wie nicht ! Kann mir vieleicht einer weiter helfen !!


Bendanke mich schonmal für eure mühe !!

Gruß @ ALL
 
14415

LOL ich werd verückt!! sagt mal hat das ding überhaupt ein eingebautes mikro ! wenn ja wo !?
 
14422

Hallo, mir war eigentlich so, dass im Vaio FS kein eingebautes Mikrofon drin ist, deshalb ist es umso seltsamer, dass es bei dir funktioniert hat.

Falls doch eins drin ist:
Mach mal ein Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und waehle Audioeigenschaften aus. Dann gehe im ersten Tab auf "erweitert". Ist dort das Microfon eingeschaltet?

Gruss,
Martin
 
14430

HI,

entweder hab ich bei meinem FS285M das Mikro noch nicht gefunden oder verwechselst da irgendwas.
Lediglich an der Frontblende - neben den LED Statusanzeigen, ist ein Microfon Eingang und ein Kopfhörer Ausgang.

Thorsten
 
14480

so glaub habs raus gefunne warum es die ganze zeit ging ! ich hatte damals als es ging immer eine web cam oder manchmal meinen camcorder angeschlossen er hat dan glaube ich das mikrofon von der cam genommen !! und als ich dan einige sitzungen gemacht habe ohne cam ging dan natürlich der sound nicht ! LOL

Fazit.: 285 hat kein mikro eingebaut! er nimmt automatisch das mikro von der Cam !

Gruss an All
 
14493

Das leuchtet uns eher ein.
Also noch ein Micro nachkaufen oder weiterhin deine Webcam nutzen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Externes Mikro keinen Ton?

Probleme mit HP NX9010

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben