Mini DV auf Laptop überspielen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von haiflosse, 23.04.2016.

1. #1 haiflosse, 23.04.2016
    haiflosse

haiflosse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen.
    Ich habe einen DV Ausgang bei meiner Kamera.
    Danke für jede Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini DV auf Laptop überspielen

Die Seite wird geladen...

Mini DV auf Laptop überspielen - Ähnliche Themen

1. SSD+HDD Laptop. Unterschied miniSSD/2" SSD

SSD+HDD Laptop. Unterschied miniSSD/2" SSD: SSD+HDD Laptop. Unterschied miniSSD/2.5" SSD Habe wichtige fragen wegen SSD Festplatten. Ich Programmiere viel, arbeite in Photoshop, After...
  2. Mini-Laptop gesucht

Mini-Laptop gesucht: Hallo zusammen, ich überlege mir die Anschaffung eines Mini-Notebooks für unterwegs. Ich möchte damit eigentlich nur schreiben. Ich hätte...
  3. Mini Laptop und Software

Mini Laptop und Software: Hallo, ich interessiere mich für ein Mini Laptop. Vermutlich würde ich das hier kaufen: link Die Fragen die ich nun hätte: 1.) Da diese...
  4. HP Mini 5102

HP Mini 5102: Hallo, ich habe mir das Teil gebraucht gekauft, um am Arbeitsplatz Musik (über aktive Lautsprecher) zu hören und ab und an eine Email zu...
  5. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...