mini koaxstecker IPEX U.FL

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nico777, 06.04.2015.

1. #1 nico777, 06.04.2015
    nico777

nico777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Stecker ? Ich glaube, sie werden normalerweise gecrimpt aber so ein Werkzeug habe ich natürlich nicht. Bei der Reparatur meines Notebooks habe ich das WLAN Antennenkabel aus dem ministecker gezogen ! Wie kann ich das reparieren kann St?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Man kann vorkonfektionierte Kabel kaufen. Wie sieht es denn bei dir am anderen Ende des Kabels aus? Evtl lässt sich das ganze Kabel tauschen

4. #3 nico777, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    nico777

nico777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir schon ein Kabel bestellt aber ich muss es irgendwie mit dem vorhandenen Kabel verbinden. Das Kabel (Wlan Antenne) verschwindet hinter dem Display und das möchte ich eigentlich nicht auseinanderbauen. Das Kabel ist ein haudünnes Koaxialkabel ! Danke für den Tipp !

Thema:

mini koaxstecker IPEX U.FL

Die Seite wird geladen...

mini koaxstecker IPEX U.FL - Ähnliche Themen

1. HP Mini 5102

HP Mini 5102: Hallo, ich habe mir das Teil gebraucht gekauft, um am Arbeitsplatz Musik (über aktive Lautsprecher) zu hören und ab und an eine Email zu...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...
  5. Latitude Serie E6520 - Mini PCIe-SSD

E6520 - Mini PCIe-SSD: Hallo, mein Dell E6520 hat innen einen freien Mini-PCIe Stecktplatz kleiner Bauform für eine SSD ( zwischen WLan und UMTS-Steckkarte ) Hat...