Mini Notebook für Asien-Reise gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von zander89, 27.07.2010.

1. #1 zander89, 27.07.2010
    zander89

zander89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebes notebook-forum,

ich plane zusammen mit einem freund für anfang 2011 eine ca. 3 monatige reise nach indien.
    dabei werden wir uns mit der kamera begleiten und es soll eine dokumentation entstehen.

wir werden mit 720p hd-kameras filmen und suchen für diesen zweck ein mini notebook auf das wir das gefilmte material jeden tag per 8 gb sd-karte kopieren können.
    das notebook benötigt keine besonders grosse festplatte, da ich bereits eine externe festplatte mit 1 tb besitze.

es dient nur dazu, das gefilmte zu kopieren, zu speichern und anzusehen zu können. mehr nicht!

da unser bugdet nicht besonders gross ist sollte es maximal 150 € kosten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

welche mini notebooks würdet ihr empfehlen?
    auf welchen seiten gibt es besonders günstige mini notebooks?

freue mich auf eure antworten!​

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das wird wohl nichts.
    Im Netbook sektor gehts eigentlich so ab 250€ erst los.
    Evtl. bekommst du in der Bucht was für 150€.
    Aber neu kannst du eigentlich vergessen.

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    150€ = gebrauchte x40/x41 von IBM, Dell D400 (alles 12,1"). Aber keine Wunderleistungen erwarten.

Thema:

Mini Notebook für Asien-Reise gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mini Notebook für Asien-Reise gesucht! - Ähnliche Themen

1. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  2. sub-, mini-, notebook zum Wandern - Brauche Tip (Fragebogen ausgefüllt)

sub-, mini-, notebook zum Wandern - Brauche Tip (Fragebogen ausgefüllt): Hallo an alle! Hier die wichtigsten Eckdaten: 1. Budget: bis max. 2000,- Euro 2. Displaygröße: 14 oder 15 Zoll 3. Display:...
  3. Ersatz für Vodafone Mini Notebook - Weiternutzung der Simkarte

Ersatz für Vodafone Mini Notebook - Weiternutzung der Simkarte: Ich hab vor einem jahr bei vodafone ein mini - notebook geholt das internet mit SIM-karte hatte... meine 2 jährige tochter hats nun voll zerstört...
  4. neues 12" SubNotebook (altes HP Mini 311)

neues 12" SubNotebook (altes HP Mini 311): Hallo, ich suche ein neues netbook oder subnotebook. mein altes: HP Mini 311c (das mit Win7 und 320gb) Hauptkritik: sehr laut, festplatte...
  5. Suche Netbook/mini Notebook für Internet und Video

Suche Netbook/mini Notebook für Internet und Video: Wie gesagt bin auf der Suche nach einem Netbook/mini Notebook mit dem ich auch im Internet surfen kann,Videos schauen (egal ob Youtube oder...