Mini PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors???

S

Sonreir

Forum Newbie
Hallo,

kurz ne Frage, bin dabei mir nen DELL Laptop zu kaufen. Bei der Auswahl der Hardware kann ich zwischen einer "Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors " bei einem "Intel ® Core™2 Duo Processor T7600 (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)" bzw einem "Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor " bei einem "Intel ® Core™ 2 Duo Processor T7400 (2.16 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)" entscheiden.

Nun, meine Frage ist nun, was ist eigtl der Unterschied zwischen diesen beiden WLAN Systemen. Ich würde gern den 2.33 Prozessor nehmen,..krieg ich da ne WLAN Card seperat zum reinstecken, oder ist die schon im Laptop eingebaut und heisst eben nur MINI PCI Wireless LAN Card? Denn das würde schon etwas blöd ausschauen wenn da ne WLAN Card wie in alten Zeiten ausm PC hinausragt.
Danke im Voraus.
 
Der "Mini-PCI"-Slot ist auch intern, ähnlich wie ein Ram-Sockel. Da siehst du also nix von...
 
Super, danke für die Antwort.

Nur kurz noch, was ist dann eigtl der Unterschied zwischen dieser Mini PCI Wlan Card und WLAN intern?
 
Es gibt keinen. Ist beides genau dasselbe Modul. Ich weiß auch nicht warum Dell hier zwei verschiedene Bezeichnungen gewählt hat. Beides sind Intel 3945 Module.
 
Alles klar. Danke für die Hilfe.:)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

altes Notebook aufrüsten

Lohnt sich es zu kaufen?

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Zurück
Oben