Mini SD Card im Adapter wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Liquidgazer, 23.10.2007.

1. #1 Liquidgazer, 23.10.2007
    Liquidgazer

Liquidgazer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nachdem ich ein Sony VAIO VGN-BX41VN T7300 auf XP gedowgraded habe, mittels der SONY Treiber wird zwar eine nocrmale SD Card erkannt, nicht aber eine Mini SD im Adapter. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Die Karte läuft einwandfrei in einem anderen Rechner.

Karten Details:
    Mini DS Card 2GB von SanDisk
    Adapter: "Scan Disk Mini SD Adapter Lock"

Vielen Dank und schönen Gruß
    Liquidgazer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini SD Card im Adapter wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mini SD Card im Adapter wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Wireless 1397-WLAN-Mini-Card

Wireless 1397-WLAN-Mini-Card: Wo sind die Profis? Oben genannte WLAN-Card findet nicht meine WLAN-Netzwerkverbindung, obwohl der richtige Treiber installiert ist. Sie findet...
  2. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  3. O2 einrichten mit Dell Minicard 5530

O2 einrichten mit Dell Minicard 5530: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit besitze ich einen Precision M4400 mit der Dell eigenen UMTS/HSDPA Minicard. Auf dem Notebook läuft Vista mit...
  4. Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card - wie unsichtbar?

Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card - wie unsichtbar?: Hallo, habe obige Karte in meinem E6400 - Windows XP SP3 und die Konfigurationssoftware in englischer Sprache, soweit so gut. Ich möchte, dass...
  5. Wlan Mini PCI Card

Wlan Mini PCI Card: Hallo Habe hier nen Läppi wo ich ne Mini PCI Card von Intel eingebaut,alle Treiber installiert . Nur kann ich verbindung aufbauen und laut dem...