mirkofon live anhören!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von wernervista, 05.09.2008.

1. #1 wernervista, 05.09.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten morgen!
    ich habe mal eine frage. habe mir vorgestern ein mikrofon gekauft (Philips sbc md110). so, das habe ich auch problemlos am laufen, nur meine frage jetzt, meine freundin veranstaltet morgen eine geburtztagspartie, und da ich ein mikrofon habe fragte sie mich ob ich es nicht mitbringen könnte wenn man mal was ansagen müsste. so ich sagte natürlich dass ich es mitbringen würde!
    so und jetzt meine frage! wie kriege ich den jetzt das was ich ins mikro reinspreche live aus den lautsprechern zu hören? gibt es da tools oder freeware? danke für hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 05.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ähem, mach das nicht oder willst du eine Rückkopplung deluxe haben?

Nimm einfach was mit dem Windows Soundrecorder auf und spiel es ab.

4. #3 Thorsten, 07.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Der Geburtstag ist vorbei - welche Lösung hattest du gefunden?!:D

Thorsten

5. #4 wernervista, 08.09.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun ja ich hielt mich an den kollegen! habe es dann doch nur über eine vorherige aufnahme gemacht! danke fürs posten! hätte am ende warscheinlich ohne eure hilfe durch die rückkoplung die ganzen gäste vertrieben! ;) tolles forum bis später mal!
    mfg wv:cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mirkofon live anhören!

Die Seite wird geladen...

mirkofon live anhören! - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  2. ASUS Live Update

ASUS Live Update: Hallo miteinander, habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem X64J. Es funktioniert mein Live Update nicht mehr. Warum? Ist irgendwo im...
  3. Sicherung für TimeliveU M3

Sicherung für TimeliveU M3: Hallo, ich habe jetzt ein Ultrabook TimeliveU M3 15 Zoll mir zugelegt, Sicherung von System und Treiber angelegt. Nun kann man noch eine...
  4. Windows 7 Live CD Nicht Dabei? Was nun!?!?

Windows 7 Live CD Nicht Dabei? Was nun!?!?: Hallo! Ich habe seit 1 monat ein laptop, Und hatte keine Windows 7 CD Dabei. Kann man die sich eig. Downloaden? Ich habe Seriennummer unten am...
  5. Livebook e4010 welcher CPU?

Livebook e4010 welcher CPU?: Hallo! Mein Frage wäre,mit welcher Original CPU das e4010 bestückt wurde... Konnte leider nichts in Erfahrung bringen... Mit Eurer Hilfe...