MIssgeschick mit einem Getränk

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jim, 18.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim

Jim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, mir Depp ist gestern Abend ein bisschen Fanta über die Tastatur gelaufen :eek: Zum Glück groß nichts passiert, allerdings sind nun die Tasten STRG, fn Windows Taste und die Leertaste ein bisschen Schwergängig. Tippe das das Zeug da zwischen gelaufen ist und diese nun da zwischen hängt, nun meine Frage:
    Kann ich die Tasten irgendwie ausbauen und reinigen so wie bei einer Tastatur, wahrscheinlich nicht oder ?
    Gibt es andere Alternativen ?

Mein Notebook ist das 6715s

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

MIssgeschick mit einem Getränk

Die Seite wird geladen...

MIssgeschick mit einem Getränk - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5051AWXMi nach Missgeschick BSoD

Acer Aspire 5051AWXMi nach Missgeschick BSoD: Hallo liebe Gemeinde! Vorgestern nach der Spätschicht, habe ein 1/4 volles Glas Limo in Richtung zugeklappten Läppi umgestoßen, ein paar...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  4. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.