Misslungene Displayreinigung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Message, 17.02.2009.

1. #1 Message, 17.02.2009
    Message Forum Freak

In meiner Familie hat jemand das Display seines HP Compaq 6720s zerstört indem er mit Spüli und viel Wasser rangegangen ist. Nun sind die Displayfarben zum Teil verlaufen. Was kann man da tun? 2 Tage neben der Heizung haben nichts gebracht.
    Es wurde damals auch noch eine Garantieerweiterung abgeschlossen, die wird aber bei selbstverschuldeten Schäden nicht greifen, richtig? War folgende Garantie: Nächster Arbeitstag, vor Ort, HW-Support, 3 Jahre (U4386E)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 17.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das ist natürlich sehr ärgerlich... Da habt ihr einen VOS und dann sowas...

Ich würde mal bei HP nachfragen, wie teuer ein Displaywechsel ist. Vielleicht sind sie kulant, wobei ich das an deren Stelle nicht wäre.

4. dows

dows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP dv5-1161eg
    Soweit ich weiß, sind Wasser/Nässeschaden generell nicht in der Garantie inbegriffen.
    Wird teuer denke ich.

5. #4 HappyMetaler, 18.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Es wurde ja auch nicht von einer Garantieleistung sondern von Kulanz gesprochen. Das sind wohl 2 Paar Schuhe. Aber stimmt wohl. Ich schätze die Chancen da auch eher gering ein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Misslungene Displayreinigung