mit 7000m spielen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Peetstar, 12.11.2007.

1. #1 Peetstar, 12.11.2007
    Peetstar

Peetstar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leibe Notebook gemeinde...
    ich hab mal ne frage: hat mal jemand probiert mit ner nvidia geforce 7000m zu spielen? also ich reden von älteren Sachen wie: Dawn of War etc.?
    wär über antworten sehr dankbar!"
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 13.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 SirRobin, 13.11.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo :)

Ich glaube selbst Dawn of War kannst du damit fast vergessen - wenn dann gehts nur in einer sehr niedrigen Auflösung und mit minimalen Details. Sorry, mehr wird nicht drin sein denk ich...

5. #4 Peetstar, 15.11.2007
    Peetstar

Peetstar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen!
    erstmal danke für die Antworten, aber ich hab mal gedacht: die Hoffnung stirbt zuletzt, un hab es einfach mal Probiert. ich muss leider sagen: hey es geht doch! un zwar gar ich so schlecht wie angenommen! wollt das nur mal sagen, falls jemand mal das selbe probieren will!

zusammen gefasst: Dawn of War= gut spielbar!

mgf

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mit 7000m spielen?

Die Seite wird geladen...

mit 7000m spielen? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M VRAM: bis zu 896MB TurboCache

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M VRAM: bis zu 896MB TurboCache: Hallo, Ehm...ich will mir ein Laptop kaufen und ich will aber davor abklären wie diese Grafikkarte ist! Vllt könntet ihr mir ja zurück...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  4. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  5. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...