mit Asus 1694 Wlmi im Bett?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Garolf, 09.01.2006.

1. Garolf

Garolf Forum Newbie

Hallo an alle.

Ich wollte mal fragen, ob es dem Notebook etwas ausmacht, wenn er auf einem Stofffußboden bzw auf der Decke im Bett steht. Möchte am abend noch etwas Internet surfen (über WLAN) und Office bzw Malprogramme (keine 3DProgramme) benutzen.
    Hab muss ehrlich zugeben etwas Angst wegen Wärme- und Staubentwicklung im Kühler.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 09.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    mach dein bett einfach vorher klinisch rein ^^

ne mal ehrlich, solange da keine Flüssigkeiten reinlaufen oder so dorht keine gefahr o_O

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also wenn der lüfter läuft saugt er sogar ganz sicher den staub ein -> der lüfter verstaubt schneller als bei normalem betrieb.
    bsp: steck deinen kopf in den polster und atme ein und aus -> geht nicht sooo gut ;), genauso ergeht es dem lüfter.

Thema:

mit Asus 1694 Wlmi im Bett?

Die Seite wird geladen...

mit Asus 1694 Wlmi im Bett? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694WLMi, Asus A6VA-Q026H, Dell Inspiron oder an

Acer Aspire 1694WLMi, Asus A6VA-Q026H, Dell Inspiron oder an: 15040 hallo zusammen :) stehe vor ner schweren entscheidung, kann mich auch absolut nicht entscheiden! meine anforderungen sind aber auch...
  2. Acer Aspire 1694WLMi vs. ASUS A6VA-Q026H

Acer Aspire 1694WLMi vs. ASUS A6VA-Q026H: 12607 Hallo, zunächst: bin neu hier und möchte mit ein gaming notebook kaufen. werde damit so gut wie gar nicht ausserhalb eines...
  3. ASUS A6VAQ026H oder Acer Aspire 1694WLMi

ASUS A6VAQ026H oder Acer Aspire 1694WLMi: 10519 hi, wie der betreff schon verrät, versuche ich mich zwischen diesen beiden notebooks zu entscheiden. mein hauptproblem ist, dass ich...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...