Mit dem Latain am Ende lenova b 550

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von profane, 05.11.2011.

1. #1 profane, 05.11.2011
    profane

profane Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte, aber ich habe ein großes Problem. ich will morgen nachmittag in den urlaub faren und hab mir meinen laptop zerschossen. ich habe leider nicht soo viel Ahnung, so dass ich mit meinem latein schon am Ende bin.

Seid gestern fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Die Starthilfe führt auch nach 6 Stunden zu keinem Resultat. Nun habe ich versucht zu formatieren mit hilfe der "one key recovery" leider zeigt er mir nun an: das programm kann die systempartition nicht wiederherstellen struktur fehlerhaft

was kann ich tun? wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    außer "fährt nicht mehr hoch" wissen wir nichts über dein Problem.

Aber gut, nehmen wir mal an, das Gerät hat keinen Defekt und soll nur neu aufgesetzt werden:
    Da die "one key recovery" anscheinend auch nicht mehr funktioniert kannst du eigentlich nur noch mit eventuell vorhandenen, bootfähigen Rettungsmedien arbeiten oder das System mit einem Original Windows- Setup manuell aufsetzen.

Welche Windows Version ist es denn?
    Windows 7 sollte man legal zum Download bei Microsoft finden. Die Lizenz ist ja beim Notebook dabei, nehme ich an.

4. #3 profane, 05.11.2011
    profane

profane Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja es handelt sich um windows 7 und die Lizenz hab ich dafür :) also einfach die software runterladen und dann von cd aus starten?

5. #4 Brunolp12, 05.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das wäre jetzt vermutlich die einzige Lösung, wenn du das über Recovery nicht mehr hinbekommst, keine andere Sicherung hast und kein Hardwareproblem dahinter steckt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit dem Latain am Ende lenova b 550

Die Seite wird geladen...

Mit dem Latain am Ende lenova b 550 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  3. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  4. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...
  5. glänzendes Display

glänzendes Display: Hallo, ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt: Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB...