Mit dem Latain am Ende lenova b 550

P

profane

Forum Newbie
Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte, aber ich habe ein großes Problem. ich will morgen nachmittag in den urlaub faren und hab mir meinen laptop zerschossen. ich habe leider nicht soo viel Ahnung, so dass ich mit meinem latein schon am Ende bin.



Seid gestern fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Die Starthilfe führt auch nach 6 Stunden zu keinem Resultat. Nun habe ich versucht zu formatieren mit hilfe der "one key recovery" leider zeigt er mir nun an: das programm kann die systempartition nicht wiederherstellen struktur fehlerhaft



was kann ich tun? wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte
 
außer "fährt nicht mehr hoch" wissen wir nichts über dein Problem.

Aber gut, nehmen wir mal an, das Gerät hat keinen Defekt und soll nur neu aufgesetzt werden:
Da die "one key recovery" anscheinend auch nicht mehr funktioniert kannst du eigentlich nur noch mit eventuell vorhandenen, bootfähigen Rettungsmedien arbeiten oder das System mit einem Original Windows- Setup manuell aufsetzen.

Welche Windows Version ist es denn?
Windows 7 sollte man legal zum Download bei Microsoft finden. Die Lizenz ist ja beim Notebook dabei, nehme ich an.
 
Ja es handelt sich um windows 7 und die Lizenz hab ich dafür :) also einfach die software runterladen und dann von cd aus starten?
 
Ja es handelt sich um windows 7 und die Lizenz hab ich dafür :) also einfach die software runterladen und dann von cd aus starten?

das wäre jetzt vermutlich die einzige Lösung, wenn du das über Recovery nicht mehr hinbekommst, keine andere Sicherung hast und kein Hardwareproblem dahinter steckt.
 
Zurück
Oben