Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gozilla, 30.05.2014.

1. #1 gozilla, 30.05.2014
    gozilla

gozilla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben?
    Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über USB-Adapter an ein anderes notebook angeschlossen. Finde nun die "normale gersicherten" Dateien, aber nicht die mit Fingerabdrucksensor.

Besten Dank & gruß,

gozilla

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich denke, das ist der Grund für die Verschlüsselung.
    Hast Du es schon einmal mit einer Linux-Version versucht?
    Ich vermute aber mal, daß Du dann zwar die Daten siehst, aber nichts damit anfangen kannst, da sie sicherlich verschlüsselt sind und somit auf den ersten Blick nur aus Datenmüll zu bestehen scheinen.
    Du kannst natürlich versuchen, die Fingersensor-Software auf das zweite NB zu installieren, Deine Fingerdaten wieder einzuspielen und zu hoffen, daß die Software dann die alten Daten entschlüsselt...

4. #3 gozilla, 02.06.2014
    gozilla

gozilla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe unter Linux eine Autowiederherstellungs-Datei meines verschollenen Word-Dokuments gefunden; zwar eine ältere Version, aber besser als nichts. ;)
    Ich werde mal nach der Fingersensor-Software googeln.

Der Vaio support war im Übrigen witzig:

...vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.
    Diesbezüglich können wir Ihnen keine Informationen zukommen lassen. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis.
    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren...

Thema:

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus

Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus: Schönen Abend, habe mein Compaq EvoN610 von der Festplatte die drinnen war gestartet,beim normalen Modus hängt er ewig in der Windows Schleife...
  2. wie zum abgesicherten modus bei np300e5c-s04de win8?

wie zum abgesicherten modus bei np300e5c-s04de win8?: Hallo, System: NP300E5C-S04DE OEM Windows 8 Wie komme ich damit in den abgesicherten Modus, bitte? Beispiel bei meinem alten Windows XP...
  3. Laptop geht öfter einfach aus (auch im abgesicherten Modus)

Laptop geht öfter einfach aus (auch im abgesicherten Modus): Hallo, Also ich habe seit einem knappen Monat das Pavilion dv6 2115eg. Schon am 2. oder 3. Tag fingen dann auch schon die Probleme an; der...
  4. Kein usb im abgesicherten modus.

Kein usb im abgesicherten modus.: hy an alle ich hab folgend problemm!! kann seit winxp sp3 nicht mehr meine datein auf der usb HDD ändern oder neue ordner erstellen bzw ist...
  5. Vaio FS Hochfahren nur noch im abgesicherten Modus, warum?

Hochfahren nur noch im abgesicherten Modus, warum?: Hallo ich habe eine Vaio FS295 und kann leider nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Im normalen Modus geht leider nichts mehr. Ist da...