Mit Medion Akoya P6621 fernsehen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Felix2112, 09.06.2009.

1. #1 Felix2112, 09.06.2009
    Felix2112

Felix2112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo:)

Ich habe mir den oben genannten Laptop gekauft (Die Seite kann nicht aufgerufen werden).

Ich wollte jetzt mal ausprobieren wie das mit dem tv klappt, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll?! ich habe die tv karte eingesteckt, sowie die antenne und den reciver. aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? eigendlich müsste ich doch jetzt auch irgendeine software auf dem rechner haben mit der ich fernsehen kann?! oder muss ich mir die erst besorgen?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe:)

Viele grüße,
    Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.06.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Software (Programm + Treiber) ist auf der mit dem TV-Stick gelieferten CD enthalten. Von dort also installieren oder alternativ von der Herstellerseite laden.

Thema:

Mit Medion Akoya P6621 fernsehen

Die Seite wird geladen...

Mit Medion Akoya P6621 fernsehen - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T: Hallo zusammen, ich habe mir o.g. Netbook zugelegt und bin für meine Bedürfnisse trotz des "gehobenen" Modellalters sehr zufrieden, denn es ist...
  3. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  4. medion akoya e6214

medion akoya e6214: Hi, die Tastatur hat wohl etwas Cola abbekommen, die haken an der Oberseite kann ich vorsichtig eindrücken, Tastatur lässt sich trotzdem nicht...
  5. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...