mit netzstecker langsamer?!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von SteffMan182, 04.07.2009.

1. #1 SteffMan182, 04.07.2009
    SteffMan182

SteffMan182 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8530
    mooin erstmal,

mein problem ist folgendes: ich hab das Acer Aspire 8530. wenn ich den netzstecker ziehe und das laptop nur über den akku läuft kann ich spiele (z.b. call of duty 4) mit grafik auf max. zocken, alles tip top.
    ABER da akkus ja leider nicht für immer halten muss ich den netzstecker ja wieder reinstecken und dann ruckelt das game sowasvon...
    auch wenn ich den akku ausbau und von anfang an über den netzstecker laufen lasse... ich hoffe mir kann hier wer helfen.

danke im voraus,
    LG Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Könnte sein, dass du verschiedenen Energieoptionen eingestellt hast. Also z.B. hast du im Akkubetrieb "volle Leistung" (oder wie immer das bei dir heißt) und bei Netzbetrieb "Energiesparen".

4. #3 SteffMan182, 04.07.2009
    SteffMan182

SteffMan182 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8530
    nee, da ist alles richtig... :(

Thema:

mit netzstecker langsamer?!

Die Seite wird geladen...

mit netzstecker langsamer?! - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Netzstecker für TZ21MN

Netzstecker für TZ21MN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Netzteil war in letzter Zeit schon nicht mehr in guter Verfassung,...
  2. Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard)

Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard): Hi Comm Wende mich heute mit einem etwas sonderbaren Problem an euch. Das Asus X59SL meiner Schwiegermutter hat seit einiger Zeit das Phänomen...
  3. Vaio (diverse) >> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! <<

>> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! <<: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Sony Vaio VGN-N38L Mein Akku hat die letzten Jahre ziemlich gelitten und ohne Stromzufuhr schaltet...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Medion Akoye Netzstecker Defekt

Medion Akoye Netzstecker Defekt: Hallo Liebe Forum Besucher :) Ich habe einen Medion AKoya X7810 und habe damit probleme im moment und zwar das er nicht mehr lädt. Ich hatte mal...