Mit O&O Defrag richtig defragmentieren...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SoldSoul, 22.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SoldSoul, 22.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    hi, also, ich stell mir schon seit längerem die frage, wie ich mit OODefrag die Partition C:\\ - (winVista) , bzw. F:\\ - (Programme) defragmentieren soll.
    könnt ihr mir vll. tipps geben?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Mit O&O Defrag richtig defragmentieren...

Die Seite wird geladen...

Mit O&O Defrag richtig defragmentieren... - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
  2. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...
  3. Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für W.XP ?

Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für W.XP ?: Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für Windows XP ? Effizienz und Sauberkeit geht vor Geschwindigkeit, er soll nicht zuviele Löcher lassen...
  4. Defragmentierungs-Tools

Defragmentierungs-Tools: Hallo Leute, Ich habe zwar hier im Forum gesucht (und auch gegooglet), nichts gefunden und frage deshalb euch. Und zwar wollte ich wissen,...
  5. hddefrag aus c't - wo downloaden?!

hddefrag aus c't - wo downloaden?!: Hallo, weiß jemand, wo ich das Programm hddefrag, bekannt aus der c`t und viel gelobter, kostenfreier Festplattendefragmentierer, downloaden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.