Mit was messt ihr die Temperaturen? Everest, SIW?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 12.02.2009.

1. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Sorry,

aber es geht ständig um Temperaturen, doch mir ist nicht wirklich klar, mit was gemessen wird

Was verwendet ihr im Normalfall? Everest, SIW, andere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 12.02.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Früher mal
    mittlerweile ist es
    aber bisher noch keine

MFG

4. #3 Brunolp12, 12.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mir kommts so vor, als beschäftigten sich einige zu viel mit dem Notebook um seiner selbst Willen. Man sollte es als Werkzeug für die wirklichen Aufgaben verwenden und sich möglichst wenig mit Problemen beschäftigen, die man ohne das Gerät garnicht hätte.

5. #4 HappyMetaler, 12.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    SpeedFan
    Unter Vista zeigt der nur alle Temperaturen an, wenn Du den als Admin ausführst (Rechtsklick auf Verknüpfung -> Als Administrator ausführen). Unter XP ein Account mit Adminrechte verwenden. Ohne Admin-Rechte kannst Du nur CPU und GraKa sehen.

6. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Es gibt auch Modelleisenbahner bei denen nie ein Zug fährt, weil ständig die Strecke optimiert wird.....

Ich möchte eigentlich nur rauskriegen, mit was am meisten gemessen/ausgelesen wird. Im Streit um Wärmepads und Paste wirft jeder ne neue Gradzahl in die Runde und keiner weiß, woher er sie nimmt. Wie gut diese Werte bei nicht einheitlicher Belastung und hundertprozentiger Baugleichheit sind, will ich gar nicht erördern.

7. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    coretemp ist auf den meisten Geräten mein Favorit, auf meinem eigenen auch mal RmClock

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit was messt ihr die Temperaturen? Everest, SIW?

Die Seite wird geladen...

Mit was messt ihr die Temperaturen? Everest, SIW? - Ähnliche Themen

1. welche CPU Temperaturen haben eure Laptops?

welche CPU Temperaturen haben eure Laptops?: Hallo, ich habe ein HP DV6-2015sg. Der Laptop hat einen AMD Athlon M300 mit 2 GHz und eine ATI HD4650 Grafikkarte.Vom Grundsatz her bin ich...
  2. E6500 CPU Temperaturen

E6500 CPU Temperaturen: Hallo! Ich habe einen E6500 mit dem 2,26 C2D Prozessor, dessen Temp war bei Vollbelastung (Everest CPU-Test) so bei ca. 64-66° maximal. Habe...
  3. Temperaturen

Temperaturen: Hallo Ich bin im Besitz eines HP Pavilion Entertainment PC laptop's Das Laptop ist bereits einmal eingeschickt worden, da das Motherboard...
  4. was für temperaturen bei einem notebook sind normal?

was für temperaturen bei einem notebook sind normal?: ich habe mir vor ein paar monaten das toshiba a210-173 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur stellt sich mir die frage, ob das normale...
  5. ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter

ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter: Hallo alle zusammen! Ich habe das Notebook selbst und bin eigentlich recht zufrieden damit. Was habt ihr für Temperaturen (Idle/Last)? Mir...