Mit welchem Paketdienst liefert Dell in Österreich

R

rabatz

Forum Benutzer
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Dell Vostro 1400 bestellt. Deshalb würde ich gerne wissen mit welchem Paketdienst Dell in Österreich ausliefert. Ich hoffe mal nicht mit Hermes, da ich mit diesem Paketdienst erst heute wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe (Paket lag einfach vor der Tür; wurde also ohne Unterschrift zugestellt). Außerdem habe ich über diese Firma schon von einigen Leuten negative Dinge gehört.

LG
 
UPS, zumindestens bekommt meine Kollegin bald ihr Inspiron 1525 damit. :D
 
Danke!

Dann kann ich mich ja beruhigt auf mein Notebook freuen!

LG
 
rabatz schrieb:
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Dell Vostro 1400 bestellt. Deshalb würde ich gerne wissen mit welchem Paketdienst Dell in Österreich ausliefert. Ich hoffe mal nicht mit Hermes, da ich mit diesem Paketdienst erst heute wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe (Paket lag einfach vor der Tür; wurde also ohne Unterschrift zugestellt). Außerdem habe ich über diese Firma schon von einigen Leuten negative Dinge gehört.

LG

jetzt mal ein wenig off topic:

ich hab zwar selbst keine erfahrungen mit hermes! aber,

was ist denn da so schlecht dran dass das packet vor der tür liegt?

was kann denn passieren?
-es nimmt wer anderer weg
folge: keine denn DU hast das packet ja nicht übernommen (die lieferung verzögert sich halt noch ein bissl)

-du wahrst wahrscheinlich nicht da um es entgegen zu nehmen
folge: korrekter weise müsste er dich anrufen oder eine karte bei dir lassen, also verzögert sich die zusetellung auch


und jetzt wider on topic:

ja dell versendet bei uns mit ups
 
Tja das problem ist, dass hermes lieferanten, wenn ich nicht zu hause bin gerne das paket irgendwohin legen. klar hab ich das paket dann noch übernommen, aber bei einer lieferzeit von 3 wochen und dann noch die schwierigkeiten die man mit so einem blödsinn verursacht...

tja, alles in allem bin ich froh dass ups ausliefert.
 

Ähnliche Themen

Neuer Dell vostro 3550, extrem hohe CPU Auslastung

Asus X55 F55A-SX048D

Precision Serie Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Zurück
Oben