Mittelerde II mit shared Memory Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von HolgerN, 06.01.2007.

1. #1 HolgerN, 06.01.2007
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen. Hauptaugenmerkt liegt dabei auf Office, DVD schauen und Internet surfen. Trotzdem möchte ich ab und zu mal spielen. Meine Lieblingsspiele sind "Die Schlacht um Mittelerde II" und "Command & Conquer Generals". Kann ich diese beiden Spiele in mittlerer Detailstufe und bei 800 x 600 Auflösung auf einem Notebook mit integrierter Grafikkarte (z.B. Intel GMA 950 oder ATI Xpress 200M) spielen. Bitte keine Mutmaßungen, davon lese ich hier schon zuviel. Ich brauche echte, eigene Erfahrungen von Euch.

Danke

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelerde II mit shared Memory Grafikkarte ?

Die Seite wird geladen...

Mittelerde II mit shared Memory Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Performance bei Schlacht um Mittelerde 2

Performance bei Schlacht um Mittelerde 2: Nabend zusammen! Seit einiger Zeit bin ich am suchen wo ich mal nen Erfahrungsbericht finde, wie stark Grakas in Notebooks inzwischen sind. Ich...
  2. Shared vs Dediziert

Shared vs Dediziert: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen für mein Studium. Ich hab hab mich auch schon für 2-3 Modelle entschieden, es soll aufedenfall...
  3. Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht: Hallo, ich habe auf einem Sony Vaio VGN-AR71L Windows 7 in der 64Bit Variante installiert, das Notebook hatte schon 4GB RAM und von Lenovo/IBM...
  4. Intel GMA 3150 shared Grafikkarte - was ist möglich ?

Intel GMA 3150 shared Grafikkarte - was ist möglich ?: Hallo, ich habe aktuell die ATI Radeon 9600 mit 64MB im Laptop. Damit kann man noch nicht einmal flüssig Youtube auf nem Plasma darstellen,...
  5. T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?

T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?: Hallo, habe jetzt doch umgeschwenkt auf ein T400 wegen der umschaltbaren Grafik. Mein Problem ist, dass ich unter win 7 32 Bit gerade mal 2,46...