Mittelklasse NB gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Suchmaschine, 22.08.2012.

1. #1 Suchmaschine, 22.08.2012
    Suchmaschine

Suchmaschine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus leute ,

ich suche ein mittelklasse notebook im budget 500-650€ .

ich würde das notebook zum surfen , chatten , skypen , video schauen benutzen aber es sollten auch die ein oder anderen spiele laufen . JA ich WEIß das notebooks (vor allem in dieser preisklasse ) nicht gerade die burner sind wenns um diese katrgorie geht . es sollte ja eig nur so etwas wie minecraft , lol , online mmorpgs wie wow und diablo 3 laufen . die grafik einstellungen auf mittel reicht mir schon vollkommen aus , ( für b3 und so hab ich ja auch noch nen pc .... ) benutz das ja nur wenn ich mal wieder wegfahre . und 20 frames reichen mir auch aus !!!

sonst die standard anschlüsse , win 7 , i3 oder i5 ( bitte kein i7 wobei ich denke das es den noch nich in dieser preisklasse gibt , die leute die ahnung haben wissen schon warum keinen i7...) .akkulaufzeit ca 1 stunde .

also ich bedanke mich jetzt schonmal für vorschläge .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Mittelklasse NB gesucht

Die Seite wird geladen...

Mittelklasse NB gesucht - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Mittelklasse Gaming Notebook gesucht

Mittelklasse Gaming Notebook gesucht: Moin =) Ich bin derzeit auf der suche nach einem Gaming-Notebook der Mittlerenklasse Das Notebook soll maximal 600 € kosten ... außerste...
  3. Mittelklasse Laptop gesucht

Mittelklasse Laptop gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Laptop, da sich mein Toshiba am Wochenende verabschiedet hat. Das Gerät soll viel im Homebereich eingesetzt...
  4. Dell Inspirion 15 Notebook vs. "Gesucht: Gutes Mittelklasse Notebook"

Dell Inspirion 15 Notebook vs. "Gesucht: Gutes Mittelklasse Notebook": Hallo, Mit ist in einem aktuellen Flugblatt folgendes unter die Augen gekommen: Dell Inspirion 15 Notebook Display: 15,6" (Auflösung:...
  5. Mittelklasselaptop mit Dockingstation gesucht

Mittelklasselaptop mit Dockingstation gesucht: Hallo Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich suche einen 15,4" Laptop und hab auch klare Vorstellungen nämlich folgende: 4gb...