Mittelklasselaptop mit Dockingstation gesucht

K

Keve

Hallo Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich suche einen 15,4" Laptop und hab auch klare Vorstellungen nämlich folgende:

4gb Arbeitsspeicher
hdmi Ausgang
Grafikkarte(mind. Nvidia 9300M GS)
Intel Prozessor(mind. 2ghz)
möglichst schickes Design
wenn möglich kein Lautsprecheranschluss vorne

und jetzt noch etwas: es muss eine Dockingstation für den Laptop geben, welcher auch einen hdmi-Port besitzen muss!

habt ihr da eine Idee?ich kann leider im Inet nix finden was auf meine Beschreibung passt.

Achja:max. 800Euro sollte der Laptop kosten(allerdings ohne Dockingstation)

MFG Keve
 
... es muss eine Dockingstation für den Laptop geben, welcher auch einen hdmi-Port besitzen muss!
Kann mir nicht vorstellen das es so etwas gibt. Allerdings gibt es Adapter von Displayport (Dell) bzw. DVI (Lenovo/HP) auf HDMI.
 
Für den Preis eigentlich kaum zu realisieren.
 
Für den Preis eigentlich kaum zu realisieren.

Doch!
Ich meine das DELL Studio 15 hätte alles in dieser preisklasse.
Hat zwar keine Dockingstation aber HDMI!
Sieht Super aus und hätte die modernere Graka.

Oder ne Gebrauchte gurke!
zb. Dell Latitude gibts auch mit Docking aber ob die jetzt nen HDMI hat weiss ich nicht.

Edit:
Bsp.
Dell Latitude E6500 2,26GHz 2048MB-Ram 120GB-HDD VISTA bei eBay.de: (endet 17.06.09 08:16:58 MESZ) (Anzeige)
und Docking Station:
DELL E-Port Simple Dockingstation PR03X Latitude E6400 bei eBay.de: Dockingmodule (endet 05.07.09 14:13:49 MESZ) (Anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Studio hat keinen Anschluss für eine Dockingstation.

:rolleyes:

Dockingstationen sind fast nur bei Businesslaptops vorhanden. Diese sind meist teuer und haben, da es dort weniger auf GraKa-Power ankommt, sehr häufig eine integrierte GraKa.

Ausnahmen sind die mobilen Workstations, dort bist du aber sehr schnell jenseits der 1500er Marke, was den Preis angeht.
 

Ähnliche Themen

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Notebook um 400€ gesucht!

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Bitte um Hilfe

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Zurück
Oben