Mittlere Maustaste geht in Firefox 3 nicht

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Haus81, 02.07.2008.

1. Haus81

Haus81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich benutze Vista auf meinem T61. Normalerweise kann man sich im Firefox, durch gedrückt halten der mittleren Maustaste, in Webseiten nach oben, unten, links und rechts bewegen. Auf meinem alten Medion-Notebook (mit XP), wo auch FF3 läuft geht das auch. Auch auf dem T61 im Internetexplorer, oder zum Beispiel in OpenOffice. Nur im FF3 nicht.

Weiß jemand einen Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Versuch mal einen neuen Maustreiber. Sonst würde ich mal Google zu mittlere Maustaste und Firefox befragen, da findet man das Problem öfter.

Thema:

Mittlere Maustaste geht in Firefox 3 nicht

Die Seite wird geladen...

Mittlere Maustaste geht in Firefox 3 nicht - Ähnliche Themen

1. Mittlere Maustaste für Tabs

Mittlere Maustaste für Tabs: Hi, wolllte gerne mal wissen, wie ihr das "problem" löst, dass die meisten NB's nur 2 Maustasten am pad haben, aber es in der heutigen zeit von...
  2. Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen: Suche einen ausreichenden Pc für meine Frau Wie hoch ist dein Budget? 700 - 800 Euro Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Sehr...
  3. Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften

Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften: Hallo liebes Forum, da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt (Thread im Forum), will ich mich darauf vorbereiten, ein neues Notebook...
  4. [Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement

[Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement: Hallo, ich bin seit Jahren Fan von Fujitsu Siemens, HP und Asus Laptops. Nein ich kauf mir nicht so häufig welche, aber Bekannte, die man auch...
  5. Elitebook - Abgenütze Maustaste - Garantiefall?

Elitebook - Abgenütze Maustaste - Garantiefall?: Ich habe ein HP 8530w welches ca. 2 Jahre alt ist. Der Gummi der linken Maustaste ist durch ganz normale Office-Nutzung mittlerweile fast...