MMC Karte lesen bei Notebook Aspire 7000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von marc2006, 20.01.2007.

1. #1 marc2006, 20.01.2007
    marc2006

marc2006 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Ich habe eine MMC Speicherkarte eigentlich benuzte ich diese für mein Nokia 6230. Aber Ich wollte sie heute an meinen Notebook anschließen und er erkennt sie zwar im Arbeitsplatz Ich kann aber da nicht auf die Karte zugreifen ?

Kann mir einer sagen wie Ich auf die Karte im Arbietsplatz zugreifen kann ?

Es kann sein da Ich vor langer Zeit ein Passwort für die Karte eingeben hatte. Das Ich leider nicht mehr weiss . Das Ich sie deswegen nicht auf meinen Notebook lesen kann .

Bitte Helft mir

mfg

Pflanze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 20.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ev formatiert Nokia die MMC anders.
    Das ist auch oft bei Digitalkamera Speicherkarten so. Die von der Ixus50 z.B. lässt sich auch nicht im Speicherkartenleser betreiben, sobald sie einmal in der Kamera formatiert wurde.
    Kennwort wär mir neu, geht auch nur wenn du auf der Karte eine extra software installiert hast.

4. #3 marc2006, 20.01.2007
    marc2006

marc2006 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und was habe Ich jetzt für Chancen doch noch auf die Karte zugreifen zu Können ?

mfg

marc2006

5. #4 ThomasN, 21.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    versuch halt mal sie am PC zu formatieren. FAT16 als Dateiformat, müsst auch das Handy können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMC Karte lesen bei Notebook Aspire 7000

Die Seite wird geladen...

MMC Karte lesen bei Notebook Aspire 7000 - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Kartenleser nur 7 MB/s (lesend) bei SD/SDHC Karten - Geht das nicht schneller?

Kartenleser nur 7 MB/s (lesend) bei SD/SDHC Karten - Geht das nicht schneller?: Hallöle, ich hab ein FZ31S, doch leider ist der Kartenleser sehr langsam... Hatte auch schon mit einem Treiberupdate was zu erreichen, aber...
  2. FZ11S - Fehler beim lesen/schreiben der SD-Karte

FZ11S - Fehler beim lesen/schreiben der SD-Karte: Hab mir gerade die teuerste und damit auch schnelleste 2GB sd-karte gekauft die ich finden konnte... Und funktioniert nicht, windows kann die...
  3. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  4. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  5. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...