Mobilemeter und FZ11S geht nicht ??!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MerlinK, 03.09.2007.

1. #1 MerlinK, 03.09.2007
    MerlinK

MerlinK Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin, moin, mach ich da irgendetwas falsch?? Auf meinem neuen FZ11S bekomme ich das Prog Mobilemeter unter Vista nicht zum laufen!! Ist das normal, läuft das Prog nicht unter Vista??

Danke und Gruss
    MerlinK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also irgendwer hier im Forum hat schon einmal geschrieben, dass es unter Vista nicht funktioniert. :(

Vielleicht mal den Entwickler per Mail kontaktieren ;), ich glaube das steht eh irgendwo dabei.

Thema:

Mobilemeter und FZ11S geht nicht ??!!

Die Seite wird geladen...

Mobilemeter und FZ11S geht nicht ??!! - Ähnliche Themen

1. [CPU]MobileMeter=48°C & Everest=28°C?

[CPU]MobileMeter=48°C & Everest=28°C?: Irgendwie komm ich ins Schleudern. Everest Home 2.2 zeigt 28 C an und MobileMeter 48C beim CPU. Was Mach ichn nun? =)
  2. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  3. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  4. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  5. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...