Mobiler Zweitlaptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Klabauter, 28.10.2009.

1. #1 Klabauter, 28.10.2009
    Klabauter

Klabauter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

leider bin ich nicht so fit in Sachen Hardware. Da ich aber trotzdem ein neues System brauche, dachte ich mir ich frag hier mal nach ob mir jemand helfen kann.

Ich habe einen 3 Jahre alten Laptop der mir von der Leistung her total aureicht und auch noch seinen Dienst gut verrichtet (Den Akku mal außen vor gelassen).

Ich suche ein sehr mobiles Gerät, das eigtl nur folgendes erfüllen muss:
    - WIN7, Office07, iTunes (Was Leistung anbelangt)
    - Sehr gute Tastatur
    - Stabile und gute Verarbeitung
    - Leise
    - Langer Akku (>6 Std.)
    - W-Lan, Bluetooh, (UMTS)
    - Festplatte (100gb würden locker reichen...)
    - Display 11 - 12'' mit einer Auflösung von 1280x1024(so um den Dreh...)
    - Display möglichst nicht spiegelnd

Wie ihr sehen könnt brauche ich das Ding eigtl ausschließlich um mobil damit arbeiten zu können (Texte, Präsentationen, Outlook, Excel, Acrobat, Internet - alles auch mal parallel und ab und zu mal ein Film). Eine gute Verarbeitung und vor allem eine gute Tastatur wären mir allerdings wichtig!!

Ausgeben wollte ich so um die 400€. Aber sollten euch nur Geräte einfallen, die teurer sind, dann schaue ich mir die auch an. Günstigere natürlich auch;-)

Viele Grüße und Danke bereits im Voraus!!

Klabauter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Mobiler Zweitlaptop

Die Seite wird geladen...

Mobiler Zweitlaptop - Ähnliche Themen

1. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  2. Mobiler Begleiter fürs Studium

Mobiler Begleiter fürs Studium: Wie hoch ist dein Budget? 350€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?...
  3. Mobiler Begleiter für die Uni gesucht

Mobiler Begleiter für die Uni gesucht: Servus, Wie im Titel bereits ersichtlich, suche ich nach einem mobilem Notebook/Subnotebook. Das Notebook wird seinen Dienst auf der Uni,...
  4. Mobiler Begleiter, 13-14"

Mobiler Begleiter, 13-14": Guten Tag ich benötige ein Notebook/Ultrabook für mobile Zwecke da ich Studieren werde, somit sitze ich viel in Vorlesungen oder draussen und...
  5. Mobiler "Gaming" Laptop gesucht (Dockingstation pflicht)

Mobiler "Gaming" Laptop gesucht (Dockingstation pflicht): Moin, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein altes Lenovo T500. Wie hoch ist dein Budget? 2.000 E Kannst du Angebote für...