mobiles internet für apple

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von aguire, 04.09.2007.

1. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin gerade am überlegen, ob ich mir ein mobiles internet zulegen soll. zahle nämlich derzeit ziemlich viel für meine internetleitung über kabel. bin mir nur nicht ganz sicher, ob das auch auf einem apple einwandfrei funktioniert. vielleicht wisst ihr ja dazu bescheid und habt allgemein schon erfahrungen mit mobilem internet. danke schon mal für eure antworten........:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carrie

carrie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey aguire,

bin auch jetzt umgestiegen, aufgrund der Kosten. Ich bin jetzt bei one HUI und finds super, weil man die Kosten total unter Kontrolle hat, sobald du die Kapazität übersteigst, wirst du gewarnt, also keine unangenehmen überraschungen!

Und ob du einen mac oder pc hast ist da glaub ich egal, aber man kann ja sicherheitshalber nachfragen bei one. Ich kanns dir auf jeden Fall echt empfehlen, vor allem als Neo-Umsteigerin :p

lg

4. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für deine antwort. ja von dem hui hab ich schon gehört. hab mich schon mit den ganzen anbietern in verbindung gesetzt und das geht alles auch auf apple, hätte mich ja auch gewundert wenn das nicht so gewesen wäre.
    mir gehts eben auch um die kosten, da meine kabelverbindung schon ein wenig teuer ist, wie ich finde..... also bei dir geht scheinbar alles einwandfrei, das ist schon mal gut zu wissen. welches paket hast du denn?

5. carrie

carrie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir vor kurzem diese aktion geschnappt, wo du keine Aktivierungsgebür zahlen musst und 3gb für 20Euro bekommst. aber vorsicht, die gibts nimma lang, ich glaub nur noch bis ende september oder so..
    Viel spaß auf jeden Fall! :cool:
    lg

6. #5 Schripsi, 11.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    3 GB um rund 20 Euro bieten alle fünf Anbieter (A1, T-Mobile, tele.ring, One, Drei) an. A1 verlangt halt 22, Drei 19 Euro. Am günstigsten ist tele.ring für Vertragskunden und Studenten: Da kosten die 3 GB dann nur 16 Euro. Das Huawei-220-Modem (das runde Modem) funktioniert mit Apple und wird von allen Providern gleichermaßen angeboten:

7. carrie

carrie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber Aktivierungsgebühr! Das musst bei one grad nicht zahlen und da ersparst dir Einiges. Außerdem glaub ich dass die sich jetzt alles mitn preis a bissi bekriegen, aber die qualität is da relativ verschieden, ich glaub dass da einige Anbieter was Service und Ausbau betrifft, one ziemlich hinterherhinken.

8. #7 Dunkelbunt, 12.09.2007
    Dunkelbunt

Dunkelbunt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber was ist mit dem 4 eckigen modem von a1? geht das auch auf mac?

9. Jochen

Jochen Forum Freak

Gibts dieses mobile Internet auch für Deutschland?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 12.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Magst vielleicht selber auf www.a1.net schauen? Steht doch eh alles dort dabei. Nur kostet dieses Modem 49 Euro, das Huawei nix. Der einzige Unterschied ist, dass das "viereckige Modem" schnelleren Upload beherrscht.

Hab mir die Mühe gemacht, hier die Info von der A1-Seite:

Ja natürlich, schaust einfach auf die entsprechenden Providerseiten (www.t-mobile.de und wie sie alle heißen).

12. Jochen

Jochen Forum Freak

Wir in Deutschland haben so eine PCMCIA Card, welche aber nicht so der Renner ist und auch die Kosten sind viel zu hoch. Deswegen dachte ich, dass es mit diesem anderen Modem, das ihr habt, es vielleicht auch andere Angebote gäbe.

Thema:

mobiles internet für apple

Die Seite wird geladen...

mobiles internet für apple - Ähnliche Themen

1. Mobiles Internet - welcher Anbieter?

Mobiles Internet - welcher Anbieter?: Hallo Wusste net in welches Unterforum es reingehört hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige für mein Notebook einen Zugang zum mobilen...
  2. mobiles Internet auf Auslandsreisen

mobiles Internet auf Auslandsreisen: Hat jemand von euch Erfahrung mit Anbietern für mobiles Internet im Ausland? Welche Möglichkeiten gibt es abseits von Prepaid Karten?
  3. Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?

Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?: Moin Moin sorry, falls das hier das falsche unterforum ist, aber ich habe sonst nix gefunden, wo dieser Thread reinpassen könnte. Da hier ja...
  4. Mobiles Internet via Wertkarte

Mobiles Internet via Wertkarte: Hallo! Ich suche ein mobiles Internet für jeweils 12 Monate Gültigkeit. Hab mir mal die Provider anschaut und die großen T-Mobile, Orange und...
  5. Vostro 3500 und mobiles Internet

Vostro 3500 und mobiles Internet: Hallo Leute, habe heute bei meinem Dell Vostro 3500 hinter dem Akku einen SIM-Karteneinschub entdeckt. Ich weiß, das es einige Laptops aus der...