Mobiles Internet via Wertkarte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sykwitit, 11.10.2010.

1. #1 Sykwitit, 11.10.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hallo!

Ich suche ein mobiles Internet für jeweils 12 Monate Gültigkeit. Hab mir mal die Provider anschaut und die großen T-Mobile, Orange und Tele.ring kosten überall gleich (20€ pro GB).

Bei yess sehe ich es nicht genau. 10€ pro GB?

Bob ist wohl das günstigeste. 4€ pro GB mit 12 Monate gültigkeitsdauer. Aber da muss man ja einen Vertrag unterzeichnen oder? Falls ja will ich es nicht. Bleibt wohl nur mehr yesss.

Wer nutzt den so ein Mobiles Internet und kann mir eins empfehlen. Brauch wirklich sehr sehr wenig. Nur ab und zu mal, wenn ich kein Internet habe. Also 1GB pro Jahr sollte vollkommen reichen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.10.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Gibt wohl auch ne SW-Lösung, die bspw. Dein Symbian Handy (falls vorhanden & mit UMTS und WLan ausgestattet) zu einem WLan Hotspot macht. Dann müsstest Du nur den bestehenden Mobiltelefon-Vertrag mit ner entsprechenden Flat ergänzen.

4. #3 Sykwitit, 15.10.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Ich habe eine Wertkarte und da ist das internet alles andere als billig :(

Ich glaub ich werd mir eine Yess Karte kaufen mit Modem.. da kostet pro GB 10€

Thema: Mobiles Internet via Wertkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan mit wertkarte

,
  2. wlan für wertkarte

Die Seite wird geladen...

Mobiles Internet via Wertkarte - Ähnliche Themen

1. Mobiles Internet - welcher Anbieter?

Mobiles Internet - welcher Anbieter?: Hallo Wusste net in welches Unterforum es reingehört hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige für mein Notebook einen Zugang zum mobilen...
  2. mobiles Internet auf Auslandsreisen

mobiles Internet auf Auslandsreisen: Hat jemand von euch Erfahrung mit Anbietern für mobiles Internet im Ausland? Welche Möglichkeiten gibt es abseits von Prepaid Karten?
  3. Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?

Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?: Moin Moin sorry, falls das hier das falsche unterforum ist, aber ich habe sonst nix gefunden, wo dieser Thread reinpassen könnte. Da hier ja...
  4. Vostro 3500 und mobiles Internet

Vostro 3500 und mobiles Internet: Hallo Leute, habe heute bei meinem Dell Vostro 3500 hinter dem Akku einen SIM-Karteneinschub entdeckt. Ich weiß, das es einige Laptops aus der...
  5. Mobiles Internet für Gamer?

Mobiles Internet für Gamer?: Hallo, wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit mobiles internet habt. Da ich bald meinen M17x bekomme, und viel unterwegs bin, breuchte ich ein...