mobiles Notebook <15,4"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von confuse#, 04.11.2008.

1. #1 confuse#, 04.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2008
    confuse#

confuse# Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

ich suche ein neues Notebook, ich schreib mal die wichtigsten fakten auf, wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

-Cpu = Core 2 Duo >5000 Serie von Intel
    -Display zwischen 12" und 14,4" am liebsten matt
    -min.2Gb arbeitsspeicher
    -Bluetooth sowie Wlan
    -Grafikkarte sollte nicht onboard sein

das alles zum preis von rund 600-700€

PS: Ich möchte kein IBM, weil das Aussehen vom NB auch eine wichtige Rolle spielt.zB. gefallen mir Sony Vaio geräte aber leider liegen die nicht im Preisrahmen oder ich bin blind :D

*edit:

ein Laufwerk sollte vorhanden sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 confuse#, 04.11.2008
    confuse#

confuse# Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eig bin ich schon dabei das Vostro1310 zu kaufen, wollt halt gucken ob jm noch ne andere alternative kennt...

Thema:

mobiles Notebook <15,4"

Die Seite wird geladen...

mobiles Notebook <15,4" - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Mobiles Gaming Notebook für 1200€

Mobiles Gaming Notebook für 1200€: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek

Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek: Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich Student und verfüge dementsprechend über kein hohes Budget und würde daher gerne Angebote für...
  5. Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€: Liebe Forengemeinde, Seit 2010 bin ich glücklicher Besitzer eines Vaio VPCZ13C5E (i7 M640 2,80GHz, 8GB RAM, 256SSD, Win7). Dieser kleine...