Mobilis Taschen

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von fischotter, 16.11.2011.

1. #1 fischotter, 16.11.2011
    fischotter

fischotter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hat einer die Taschen für TabletPc von Mobilis in Gebrauch? Ich möchte wissen wie es mit dem "Standfuß" es an sich hat. Ich bekomme keine Stabilität in dem Ding bzw. rutscht das Ding nach oben und nach hinten weg.

Ciao

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobilis Taschen

Die Seite wird geladen...

Mobilis Taschen - Ähnliche Themen

1. welche notebook taschen sind praktisch

welche notebook taschen sind praktisch: Hallo, werde mir höchst wahrscheinlich den vostro 3300 bei conrad kaufen und wollte euch mal fragen welche Notebook Transporttaschen meinen...
  2. Wo Neoprentaschen guenstig in Hamburg kaufen

Wo Neoprentaschen guenstig in Hamburg kaufen: Hallo, weiß jemand einen LAden, wo man guenstig in Hamburg Neopren-Laptoptaschen bekommt? Danke schon mal...
  3. Vaio CR Taschenproblem Vaio CR31S

Taschenproblem Vaio CR31S: Hallo, habe ein Problem mit meinem Vaio CR31S: ich finde keine vernüftige Tasche! Es gibt ja die Tasche von Sony, aber die sagen mir nicht zu....
  4. Sony TZ Taschenthread

Sony TZ Taschenthread: Wer sich nicht entscheiden kann, wie ich, hat hier etwas zu lesen: (VGP-CP11) Review: Sony Vaio TZ carrying pouch (VGP-CP11) (VGP-CVT1)...
  5. Notebooktaschen

Notebooktaschen: Heyho, bestell mir ein Notebook der SZ-Serie. Kennt jemand einen guten/günstigen Anbieter der möglichst in die Schweiz liefert/dort verkauft...