MOD Anfrage für HP

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HP-Freak, 05.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HP-Freak, 05.10.2006
    HP-Freak

HP-Freak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hp NX 6325
    hallo,

wollte mal anfragen ob ich HP mod werden könnten in diesem forum (mein größter Traum :) wie sicherlich einige von euch bestätigen können, helfe ich wo ich nur kann und nehme mir auch zeit:eek:

ich weiß aber nich ob dies der richitge standort ist für diesen thread, also schonmla im voraus sry!

mfg:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anima322, 05.10.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Also ich finde du solltest zuerst einmal einiges Wissenswertes berichten und zeigen, dass du es auch wert bist.

Aber wenn wir schon dabei sind... ich wäre auch gerne Moderator oder wenigstens "Forum Experte" (wie wäre es mit einer solchen neuen Gruppe?) und zwar für Toshiba Notebooks.. hab 2 Toshiba Notebooks und einen riesen testbericht zu meinem neuen P100-194 geschrieben:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1981.0.html

Kenne mich mit der Materie aus, allerdings glaube ich hab ich bei euch hier, auch wenn ich österreicher bin, eher weniger gute karten da ich durch meine vielen Posts nicht immer positiv aufgefallen bin, denke ich!

lg anima

4. #3 ThomasN, 05.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Anfragen sind registriert und wir freuen uns natürlich über euer Interesse.
    Wir werden uns beraten und euch dann mitteilen.
    Von wo ihr seit is übrigens irrelevant, es geht um die Qualität eurer Postings.

5. #4 anima322, 05.10.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    danke :D innerhalb von 10 sek ne antwort auf meinen post ;) ihr seid auf zack ^^

6. #5 HP-Freak, 05.10.2006
    HP-Freak

HP-Freak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hp NX 6325
    habe schon viel wissenswertes berichtet wovon ich auch sicher weiß das sie stimmen da ich selber für andere user z.B. spiele teste auf meinem hpnx6325 ob sie laufen, wenn ja wie gut usw. all dies vermittle ich zb nebenbei per icq da mich user adden und ich mir zeit für sie nehme, anregung darfür war meine position der kaufentscheidung war eure hilfe zu mir und nun möchte ich helfen!:D

7. #6 anima322, 05.10.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Ja ich meinte auch so Post-mässig :) soll ja was gleichschaun =) aber du kennst dich sicher wohl aus. Hab mich selbst für das HP Pavilion DV 8335 EA interessiert, gutes teil, aber dann fiel es doch wieder auf ein Toshiba.

Und ich bereue es ja nicht, wenn du den link zum Partnerforum verfolgst wirst du sehen dass ich mir auch lange zeit genommen hab für diesen Bericht!

Ich habe ja auch immerhin über 4 Monate in diesem Forum recherchiert bzw. im anderen, damit die Wahl meines Notebooks eine gute ist!

8. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    @HP Freak

Wir danken für dein Engagement sind aber dafür dass du dich erst bewähren musst.
    Du hast hat grad mal 38 Beiträge und wir kennen dich noch nicht.
    Wenn du dich als kompetent und hilfsbereit herausstellst, und auch einen gewissen Umgangston wahren kannst, dann werden wir dich im Team gerne als Moderator wilkommen heißen

Wenn du wirklich mitarbeiten möchtest kannst du dies ja einstweilen ohne Moderationsrechte gerne machen. Das HP Forum hat sehr viel Potential und wir könnten jemanden brauchen der dieses Forum nach vorne bringt..

Sollten deine Ideen an gewissne Rechten scheitern lasse es uns wissen, wir werden dir gerne dabei helfen

@anime
    bist du nicht Moderator bei Notebookchek ? - Könnte ja zu Interessenkonflikten kommen ... :)

9. #8 deichgraf, 06.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Nö ist er nicht,das sind nur wir 3 (nuffy,Käse und ich) ;)

Ich sehe da auch keinen Interessenkonflikt,im Gegenteil HIER fehlt mir was,immer wenn hier was nicht stimmt,such ich verzweifelt den Edit oder Lösch Button,und find den nicht ;)

Anima Du Verräter :p

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 06.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    So, wie ja schon vor geraumer Zeit in einem anderen Thread angekündigt werde ich den User Deichgraf jetzt mal für einen Tag sperren, da er es schon wieder geschafft hat Anima322 beim falschen Namen zu nennen. Vielleicht merkt er sichs dann :)

12. #10 deichgraf, 06.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Dann mußt Du Deinen Chef aber auch sperren,guck was der gepinselt hat ;)

Thema:

MOD Anfrage für HP

Die Seite wird geladen...

MOD Anfrage für HP - Ähnliche Themen

1. Infoanfrage bzgl. Netbok für Uni

Infoanfrage bzgl. Netbok für Uni: Liebes Forum, nun steht es langsam fest: ich werde mir für mein Masterstudium (falls alles klappt) ein Netbook zulegen. Anforderungen: -...
  2. anfrage wegen arbeitsspeicher

anfrage wegen arbeitsspeicher: hallo leute. ich hoffe hier zu erfahren wieviel mhz mein laptop unterstützt also maximal..orginal sind 667 er drinne mit 33mhz glaube.. hab mal...
  3. Multi-Book gesucht - Wer meistert meine herausfordernde Anfrage?

Multi-Book gesucht - Wer meistert meine herausfordernde Anfrage?: Hallo zusammen! Obwohl ich mich mit den PCs in Ihrer Anwendung (was Programme etc. angeht) gut auskenne, so bin ich umso mehr nun auf euere...
  4. Werteanfrage-Experten gefragt

Werteanfrage-Experten gefragt: Hallo, ich habe ein HP Pavilion ze 5400. dieser hat folgende Mängel: - ein Lüfterseite defekt,muss durch einen neuen Sockelstecker ersetzt...
  5. [Wertanfrage] Dell Inspiron 8500 mit Radeon 9600

[Wertanfrage] Dell Inspiron 8500 mit Radeon 9600: Hallo, Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Dell Inspiron 8500 gegönnt, für die Arbeit. (Damals hatte ich auf selbiger jede Menge Zeit) Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.