Modelle aus der gewerblichen Schiene

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Semmel5, 28.06.2007.

1. #1 Semmel5, 28.06.2007
    Semmel5

Semmel5 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron M1720
    Hallo alle zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, weil bei mir der erste NotbookKauf ansteht. Ich möchte mir ein Inspirion 1720 kaufen. Konfiguration usw. steht schon. Meine Frage diesbezüglich ist, da hier immer wieder von dem Ambassador die Rede ist und ich dieses nur im gewerblichen Teil auf der Dell-Homepage finde, kann ich als Privatkunde auch unter den Notebooks der gewerblichen Kunden wählen? Diese sind ja meisten viel günstiger. Bekomme ich, wenn ich das Ambassador wählen kann, auch noch den ADAC-Rabatt, weil dort ja schon Rabatte bei sind?

Vielen Dank im Voraus schon mal.

Ist ein klasse Forum.

Gruß Semmel5

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    im Normalfall sind die Geräte nicht billiger, da ja die MwSt. noch dazu kommt für Private.
    Was auf der Homepage steht ist ohnehin nur als Richtwert zu sehen.
    Telefonisch bekommst noch nen besseren Preis.

4. #3 hellcore, 04.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Inspiron ist für Enduser gedacht - während Latis für den beruflichen Alltag sind - ruf am besten einen Verkäufer und lass dich ordentlich beraten - die können da noch viel mehr machen als auf der Webseite - guck dir vorher einfach 2-3 NB´s aus konfigurier sie - und quäl den Verkäufer ;)

5. #4 sprinttom, 05.07.2007
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    telefonische Kontaktaufnahme mit einem Verkäufer kann ich nur empfehlen...hab ich bei meinem Kauf auch so gemacht...erst 2 Notebooks aussuchen und dann anrufen und verhandeln. Funktioniert gut :D :cool:

cu, Tom

6. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Immer versuchen viel zu verhandeln, aber mach dir bei den neuen Modellen keine Übermäßige Hoffnung. Da ist relativ wenig Rabatt rauszuholen...

Thema:

Modelle aus der gewerblichen Schiene

Die Seite wird geladen...

Modelle aus der gewerblichen Schiene - Ähnliche Themen

1. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  2. Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo

Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo: Guten Tag, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, um damit hauptsächlich zuhause zu arbeiten und zu zocken. Meine lange Suche hat jetzt zu...
  3. Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung

Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung: Hallo Leute, Meine Freundin möchte sich einen neuen Laptop/ein neues Ultrabook kaufen, nach ihren Kriterien: er soll leicht sein <= 2kg, eine...
  4. u:book-Aktion 2013 - Modelle "Budget" Vergleich

u:book-Aktion 2013 - Modelle "Budget" Vergleich: Hallo! Wie der Titel schon sagt möchte ich mir ein neues notebook zulegen, da kommt die heurige u:book-Aktion gerade recht: Das Notebook...
  5. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...