modem device on high definition audio bus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von michael.f, 23.05.2007.

1. #1 michael.f, 23.05.2007
    michael.f

michael.f Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Ich habe ein riesen Problem, mein notebook (vgn-g11xn/b) funktionierte tadellos mit dem ***** vista. da ich aber nicht der grösste freund vom vista bin und einige lebenswichtige programme nicht darauf laufen habe ich das xp installiert. nun fibt er mir beim geräte manager bei den Fragezeichen-geräten Modem Device on High definition Audio bus. ich habe schon in einigen forren gesehen das einige das problem haben aber meistens ist es gelöst worden nur bei den vaio's scheints nicht so zu klappen. ich wäre sehr froh wen ihr mir nach meiner missglückten suche nach treiber für xp helfen könnt.
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
  4. #3 michael.f, 23.05.2007
    michael.f

michael.f Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke den tipp hab isch auch schon bekommen aber ich glaube das is nicht das gleiche problem weil
    1. ist es nicht das gleiche notebook
    2. liegt bei mir das problem nur beim modem
    ich habe bei ihm jedenfalls nicht wirklich nützliches für das modem gefunden doch villeicht liegts auch bei mir danke trozdem

5. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Mach mal Schritt 7. Kann ja nichts schiefgehen ;)

6. #5 michael.f, 23.05.2007
    michael.f

michael.f Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab isch schon probiert aber passierte nichts
    hat sich eigentlich nichts geändert nachdem :d

Thema:

modem device on high definition audio bus

Die Seite wird geladen...

modem device on high definition audio bus - Ähnliche Themen

1. Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -

Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -: Ich habe mir ein Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 gekauft. Auf dem Notebook war VIsta drauf. Ich hab Vista runtergeworfen und XP draufgespielt....
  2. Modem Device on High Definition Audio Bus ???

Modem Device on High Definition Audio Bus ???: ich habe XP Home neu installiert und auch alle Treiber installiert aber ich finde im Geräte Manager diesen Eintrag: Modem Device on High...
  3. FE-Serie probleme mit pci-device, audio und modem! HILFE

FE-Serie probleme mit pci-device, audio und modem! HILFE: Hallo! Ich habe das neue VGN-FE11S Notebook und bin grundsätzich zufrieden! Toller style, wahnsinn´s monitor und für nen laptop sehr brauchbar...
  4. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  5. Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem

Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem: Hallo Zusammen, meine Elitebook 2560p läuft prächtig mit Ubuntu 64 bis auf eine Kleinigkeit, das UMTS Modem (Original HP) wird erkannt, fragt auch...