Vaio FE Modem gibt kein Wählton von sich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Geronimo, 21.02.2009.

1. #1 Geronimo, 21.02.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hallo
    Mein eingebautes Modem bleibt beim Wählvorgang stumm. Eigentlich sollte aber das Freizeichen und der Wöhlvorgang hörbar sein. Im Gerätemanger ist unter "Modem" die Laustärke auf "laut". Trotzdem ist nichts zu hören. Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen unter "Wiedergabegeräte" geprüft - nichts. Alle anderen Töne sind ok.

Was könnte ich übersehen haben?

OS ist Vista SP1.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 21.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Warum brauchst Du denn den Ton? Solange das Modem geht, ist das doch egal, oder?

4. #3 Geronimo, 21.02.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Nein, es ist mir eben nicht egal.
    Ich benütze das Modem um aus meiner Adress-Anwendung Gesprächs-Verbindungen herzustellen. Und da ist schon angenehm, zu hören ob der Angerufene zu Hause ist oder das Besetztzeichen kommt oder ....

5. #4 HappyMetaler, 21.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  6. #5 Geronimo, 21.02.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Dank dir für's Mitdenken. Hilft aber leider auch nichts.
    Ich habe das Modem schon mit Hilfe von "Hyperterminal" direkt angesprochen.
    ATL1 ist schon in den Profileinstellungen drin. Und ATDT, ATDP und ATH bringen keine Töne hervor. Wenn auch der ganze Rest sonst funktioniert.
    Das Problem scheint offenbar weniger am Modem als an der Soudwiedergabe zu liegen (Systemklänge funktionieren aber). Irgendwie kommt der Ton einfach nicht bis zum Lautsprecher durch .....

Thema:

Modem gibt kein Wählton von sich

Die Seite wird geladen...

Modem gibt kein Wählton von sich - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  2. Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem

Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem: Hallo Zusammen, meine Elitebook 2560p läuft prächtig mit Ubuntu 64 bis auf eine Kleinigkeit, das UMTS Modem (Original HP) wird erkannt, fragt auch...
  3. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...
  4. samsung np.n130 intigriertes modem

samsung np.n130 intigriertes modem: hallo, ich habe ein n130 bekommen, es ist nur der Vodafone Connection Manager drauf, ich möchte aber orange verwenden. ich weiss nicht welches...
  5. ACER Aspire One Modemproblem

ACER Aspire One Modemproblem: Hallo Leute! Ich hab seit drie JAhren ein Aspire ONe mit integriertem UMTS Modem (Globetrotter Module HSxPA??). Das in einem DREI.at vertrag....