MODEM und Buchse für Ausland geeignet

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von griesol, 07.09.2007.

1. #1 griesol, 07.09.2007
    griesol

griesol Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO FE21M
    Hallo,

ich habe zur Zeit meine Schwiedermutter aus Usbekistan als Besuch in Deutschland.

Als Geschenk habe ich und meine Frau uns für ein Notebook von ACER entschieden. Bzgl. Installieren von russischen Windows XP, Treiber und bekleben der Tastatur gab es keine Probleme.
    Sinn des Books ist es den alten Rechner meiner Schwiedermutter zu ersetzen. Zur Zeit stellt dieser über ein Modem die Verbindung ins Internet her.

Was ich weiß das es dort kein ISDN, WLAN oder DSL gibt. Die Sache läuft Analog. Vermute 56k.

Meine Frage: Kann ich davon ausgehen das die Modem/Telefon Anschlüsse kompatibel sind. 220V kommt aus der Steckdose, aber kommt auch das Gleiche aus der Telefonbuchse wie in Deutschland?

Hat da einer Ahnung von euch? Danke.

Griesol

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 08.09.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Das Modem kann dort auch eingesetzt werden!
    Nur der Stecker der Buchse ist ein anderer, aber da kann problemlos das Kabel des alten Modems an das Notebook angesteckt werden!

4. #3 griesol, 08.09.2007
    griesol

griesol Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO FE21M
    Danke für die Information. :)

Thema:

MODEM und Buchse für Ausland geeignet

Die Seite wird geladen...

MODEM und Buchse für Ausland geeignet - Ähnliche Themen

1. LAN(Rj45)/modem(rj11)buchse

LAN(Rj45)/modem(rj11)buchse: Hallo ich suche eine Lan Combi buchse für ein Amilo A7645 diese wurde bei mir durch einen sturz beschadigt. Mfg Svenner
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  3. Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem

Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem: Hallo Zusammen, meine Elitebook 2560p läuft prächtig mit Ubuntu 64 bis auf eine Kleinigkeit, das UMTS Modem (Original HP) wird erkannt, fragt auch...
  4. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...
  5. samsung np.n130 intigriertes modem

samsung np.n130 intigriertes modem: hallo, ich habe ein n130 bekommen, es ist nur der Vodafone Connection Manager drauf, ich möchte aber orange verwenden. ich weiss nicht welches...