Vaio P Modemproblem mit VGN-P11Z und WIN-XP

Diskutiere Modemproblem mit VGN-P11Z und WIN-XP im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir jetzt ein VGN-P11Z gekauft und sofort das XP PROF mit Hilfe des von Sony angebotenen Treiberpaketes installiert....

1. marha

marha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir jetzt ein VGN-P11Z gekauft und sofort das XP PROF mit Hilfe des von Sony angebotenen Treiberpaketes installiert.

Klapopt alles super bis auf das Modem. Leider ist das Modem nicht sichbar und kann nicht verwendet werden.

Das VIAO Contollcenter funktioniert auch nicht.

Könnt Ihr mir helfen.

Danke marha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomasse, 05.03.2010
    Tomasse

Tomasse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte helfen!

mir geht es genauso. hab schon ne mail an sony geschickt, kommt aber nix zurueck.

Thema:

Modemproblem mit VGN-P11Z und WIN-XP

Die Seite wird geladen...

Modemproblem mit VGN-P11Z und WIN-XP - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire One Modemproblem

ACER Aspire One Modemproblem: Hallo Leute! Ich hab seit drie JAhren ein Aspire ONe mit integriertem UMTS Modem (Globetrotter Module HSxPA??). Das in einem DREI.at vertrag....
  2. Lenovo 3000 N200 Modemprobleme

Lenovo 3000 N200 Modemprobleme: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe ein Lenovo 3000 N200 0769 AH9 mit Vista 64 Bit Ultimate Nach einer...
  3. vgn-p11z -

vgn-p11z -: Hallo, bin neuer Beitzer eines Sony Vaio P11Z geworden. Die alte Festplatte wurde gegen eine 240 GB SSD Festplatte getauscht und das System auf...
  4. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  5. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...