Moderatoren gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 26.02.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    774

Unser Forum wird von Tag zu Tag größer und die Beiträge immer mehr. Langsam aber sicher wird es für mich alleine ein wenig schwierig die Übersicht zu bewahren ...

Ich suche deshalb Notebook Fans die hier gerne ein wenig mithelfen möchten das Notebook Forum weiterhin in Schwung zu bringen und hier nach dem Rechten sehen.. . Ideal wäre wenn sich Leute finden würden die die einzelne Kategorien betreuen und dann dort auch regelmässig schreiben was es an Neuigkeiten in dieser Kategorie gibt...

Wer ehrenamtlich mitarbeiten möchte sol sich einfach per PN bei mir melden - freue mich über jeden der gerne mithllfen will.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    797

Ab sofort haben wir zwei neue Moderatoren im Forum.

Kevin hat sich zur Verfügung gestellt im Sony, Delll und Acer Bereich als Moderator mitzuwirken

fs115b_mike hat bis jetzt im Sonybereich schon wertvolle Infos geliefert und wird es in Zukunft auch moderieren.

Ich bedanke mich herzlich bei den beiden für das Engagement und heisse die beiden Moderatoren herzlich willkomen ....

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    827

Heute scheint ein guter Tag fürs Forum zu sein :) wir haben noch einen Moderator dazu gewonnen

ThomasN hat sich bereit erklärt die Moderation für die Kategorien "Vor dem Notebook Kauf" Fragen, Dell Notebooks und Notebook Talk zu übernehmen ....

Auch ihm ein herzliches Dankeschön und ein Herzliches Willkommen im Mod Team ....

Thema:

Moderatoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Moderatoren gesucht - Ähnliche Themen

1. Sony Moderatoren gesucht

Sony Moderatoren gesucht: 6823 Hallo Leute - ich suche Sony Moderatoren als Unterstützung für unser Team... Die Sony Ecke ist eine der aktivsten Foren bei uns, und...
  2. Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Diverse private und berufliche Veränderungen, und der daraus resultierende Zeitmangel unserer bisherigen Moderatoren haben dazu geführt das wir...
  3. Warum gibt es so wenig Moderatoren?

Warum gibt es so wenig Moderatoren?: Diese Frage stelle ich mir wenn ich so an manchen Stellen des Forums bin... Ich denke wir brauchen für jeden Forum einen mindestens aber besser...
  4. Mal wieder ein Lob an User und Moderatoren

Mal wieder ein Lob an User und Moderatoren: Ich denke es ist einmal Zeit die User und vor allem unsere Moderatoren zu loben. Wir haben seit der Softwareumstellung wieder sehr viele neue...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...