Möchte Diascanner kaufen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von schensus, 30.11.2013.

1. #1 schensus, 30.11.2013
    schensus

schensus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe zuhause sehr viele angesammelt. Nun möchte ich sämtliche Dias digitalisieren und auf dem Rechner speichern, dazu benötige ich einen Diascanner. Ich habe mich natürlich schon ein wenig informiert und auf dem Diascanner Testportal diascannertests.de einige Informationen und Tipps gefunden. Hat in diesem Forum jemand Erfahrung mit Diascannern und kann mir ein paar Kauf-Tipps geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte Diascanner kaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte Diascanner kaufen - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  2. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  3. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...
  4. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...
  5. Vaio Z möchte gesamten FP-Platz nutzen (WIN7/64)

möchte gesamten FP-Platz nutzen (WIN7/64): Notbook: VPCZ11Z9E Hallo, ich habe die Recovery-Partition gelöscht (nach Brennen auf DVD). Jedoch gibt es keine Möglichkeit, die Partition C...