Möchte mir das FS315 H kaufen wer hat Erfahrung.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Paulahund, 12.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paulahund, 12.10.2005
    Paulahund

Paulahund Forum Newbie

15149

Hallo,

Ich möchte mir das sony Vaio FS315 H kaufen. Wer hat Schon Erfahrung gesamelt und
    kann mir Infos geben.

Ich benödige es für Arbeit und Internet, auc zum Konstruieren mit SolidWorks.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15150

Also ich glaube diese Frage hast du Umsonst gestellt, da dieses Thema hier schonsehr oft besprochen wurde.
    Such doch einfach mal hier im Forum ein bisschen dann wirst du die antwort schon finden
    ;-)

4. #3 Thorsten, 12.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15170

Hallo Paulahund,

auch wenn du neu bist, gibt es bei uns ein paar Regeln.
    Man brauch nicht für jede Frage einen neuen Thread erstellen, denn du hast nun den zweiten Thread eröffnet und in beiden Threads wird das Gleiche gefragt.
    Desweiteren wurde deine Frage im ersten Thread beantwortet mit einem Vergleich zwischen FS285M und FS315H, dort wäre deine Frage auch angebracht.
    Ein wenig Ordnung trägt enorm der Übersicht bei.
    Aus diesem Grund bitte hier weiterposten bzw. deine Frage stellen, dort sind auch schon Erfahrungsberichte, wenn auch nur klein, zu finden:

KLICK

Thorsten

editiert von: Thorsten, 12.10.2005, 19:40 Uhr

Thema:

Möchte mir das FS315 H kaufen wer hat Erfahrung.

Die Seite wird geladen...

Möchte mir das FS315 H kaufen wer hat Erfahrung. - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  2. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  3. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  4. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...
  5. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.