Möchte mir neues Notesbook anlegen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pitiii, 04.08.2008.

1. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Ich habe mich entschlossen vor etwa langerer Zeit mir ein neues Notebook anzulegen. Da ich mich bisher noch nicht richtig entscheiden konnte oder mir noch nicht sicher war, wollt ich euch nach eurer Meinung Fragen.
    Ich suche ein Notebook so im Preis von max. 600 denn ich möchte nicht zu viel ausgeben. Was das Notebook haben sollte: Schneller Prozessor (Habe momentan den acer aspire 3020 und der ist für nichts mehr zu gebrauchen, hätte gerne ne Festplatte von min. 250GB, eine Grafikkarte die mir ermöglicht CSS zB zu spielen doch benutze mein Notebook hauptsächlich für downloads, chat, surfen und so weiter. Arbeitsspeicher weiss ich nicht genau wie viel, kenne mich da nicht so aus.
    Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe dass der Bericht lesbar ist.
    Hier habe ich einen Laptop gefunden doch bin mir nicht sicher ob der Prozessor und die Grafikkarte ausrreichen für meine Zwecke.
    Poste euch mal den Link ==> ;) ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 7. August

MFG euer pitiii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lass die Finger von dem Ding, damit wirst du nicht glücklich. Nichtmal die Komponenten sind die 600€ wert.

4. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok?

ok das hätte ich mir ja jetzt aber nicht erwartet?
    und warum wenn ich fragen darf? dieser notebook hat doch grosser speicher, 1.83 duo prozessor? was ist das nicht gut für 600 euro??

Welchen notebook würdest du mir denn empfehlen für 600 Euro das ermöglich was ich gerne mache. Steht ja oben

5. #4 2k5.lexi, 04.08.2008