Möchte mir neues Notesbook anlegen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pitiii, 04.08.2008.

1. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Ich habe mich entschlossen vor etwa langerer Zeit mir ein neues Notebook anzulegen. Da ich mich bisher noch nicht richtig entscheiden konnte oder mir noch nicht sicher war, wollt ich euch nach eurer Meinung Fragen.
    Ich suche ein Notebook so im Preis von max. 600 denn ich möchte nicht zu viel ausgeben. Was das Notebook haben sollte: Schneller Prozessor (Habe momentan den acer aspire 3020 und der ist für nichts mehr zu gebrauchen, hätte gerne ne Festplatte von min. 250GB, eine Grafikkarte die mir ermöglicht CSS zB zu spielen doch benutze mein Notebook hauptsächlich für downloads, chat, surfen und so weiter. Arbeitsspeicher weiss ich nicht genau wie viel, kenne mich da nicht so aus.
    Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe dass der Bericht lesbar ist.
    Hier habe ich einen Laptop gefunden doch bin mir nicht sicher ob der Prozessor und die Grafikkarte ausrreichen für meine Zwecke.
    Poste euch mal den Link ==> ;) ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 7. August

MFG euer pitiii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lass die Finger von dem Ding, damit wirst du nicht glücklich. Nichtmal die Komponenten sind die 600€ wert.

4. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok?

ok das hätte ich mir ja jetzt aber nicht erwartet?
    und warum wenn ich fragen darf? dieser notebook hat doch grosser speicher, 1.83 duo prozessor? was ist das nicht gut für 600 euro??

Welchen notebook würdest du mir denn empfehlen für 600 Euro das ermöglich was ich gerne mache. Steht ja oben

5. #4 2k5.lexi, 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke

ok danke für die INfo.
    Die Notebooks dies du mir jetzt gezeigt hhast, reichen die für meine Zwecke wie zB Css ?

7. #6 2k5.lexi, 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    sollte reichen, allerdings nicht mit vollen Details und so...

8. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok

mhm das ist ein bischen scheisse find ich.
    wie viel euro muss man denn rechnen damit er gut ausreicht also dass alle details drin sind.
    Und welches Notebook von denen die mir gezeigt hast würdest du dir persöhnlich für 600 nehmen?

Danke im Voraus

9. #8 2k5.lexi, 04.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein nein, ich möchte jetzt nicht das günstige. will nur ein notebook das für meine zwecke gut ausreicht...
    habe momtentan ein acer aspire 3020 und möchte ein neus notebook was wesentlich besser ist...

12. #10 2k5.lexi, 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    klick doch erstmal udn schau was es drin hat... Wenns dir nicht gefällt kannste immernoch meckern :cool:

Thema:

Möchte mir neues Notesbook anlegen

Die Seite wird geladen...

Möchte mir neues Notesbook anlegen - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  2. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  3. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  4. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...
  5. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...