möchte Notebook bis 700Euros kaufen?!

Okay,danke!
 
Achja...nicht vergessen telefonisch zu bestellen...
-da soll man anscheinend meistens bessere Preise und mehr Ausstattungsmöglichkeiten bekommen als über Internet.
 
Bei dem Vostro wirst du dich gedulden müssen, wegen Fehlproduktion der Tastaturen. Wenn du ihn jetzt bestellst, wirst du mindestens 4 Wochen warten müssen.
 
Das ist eben ein problem für mich,4wochen oder unter umständen länger kann ich unmöglich warten:mad:
Deswegen habe ich nach stundenlanger sucherei zwei meiner meinung nach gute alternativ Notebooks gefunden.
1.Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 mit GeForce 8400M G
2.HP Pavilion dv6810eg mit GeForce 8400M GS
Alle beide ausgestattet mit 2GB Ramspeicher und kosten beide 700euro.
Welchen würdet ihr empfehlen?
Und warum?

MfG Formenteraner
 
ich würde 4 wochen warten. meist kommt es in 2-3 ;)
die alternativen sind einfach zu schlecht - mal ganz ehrlich, ich nehm doch kein notebook mit 1gb ram....
 
Hay,warum glaubst du das die beiden so schlecht sind:confused:
Ich habe doch oben geschrieben DAS alle beide " 2GB Ram " haben!
Alle beide ne GeForce 8400er Grafik und um die 250GB Festplatte.
Und das gute daran ist , das ich die sofort haben könnte.
Ausserdem habe ich hier in Forum gelesen das HP und Fujitsu ziemlich guten SERVICE haben.Wie gesagt Dell kommt jetzt überhauptnicht in frage,da mir pernsönlich selbst 3wochen lieferzeit zu lang sind.
Also was kaufen?!

MfG Formenteraner
 
Da hast du was missverstanden wegen dem Service. Es gibt business und consumer Notebooks. Der Service von Hp für ihre businessgeräte soll gut sein ja, jedoch der consumerservice (Privatkunden) soll schlecht sein. Pavillion ist consumer.

Siemens hat ebenfalls business und consumer (Amilo) Notebooks. Der Service von Siemens soll durchschnittlich sein. Unter dem Strich aber besser als der Consumerservice von HP.

Interessant hierzu ist der jährliche Servicevergleich den die Zeitschrift Ct durchführt. Ich habe aber derzeit nicht den Link.

Edit:
Ich kann dir weder Hp noch Siemens empfehlen. Bleib lieber bei Dell, und nimm die Lieferzeit in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich soll für meinem Bruder ein Notebook suchen. Er hat Mitte Juni Geburtstag, das Budget (700-750€) und der Anwednugnsbereich ähneln dem von Formenteraner. Meint ihr ich soll mit dem Kauf noch bis Anfang Juni warten oder jetzt schon zuschlagen?

Würdet ihr also ein Dell Vostro 1510 empfehlen oder doch ein anderes Book?
Habe für einen Bekannten vor einem Jahr schon ein Dell gekauft (Inspiron 6400), es gab keine Probleme.

Dell ist im Support führend oder nicht, wer kommt an Dell heran?



Gruß
sn@p!

P.S.: Hoffe es ist ok, dass ich meine Fragen einfach so in diesem Topic dranhänge.
 
Was Qualität angeht, kann man ja drüber streiten, aber ich bin der Meinung das Dell einen gewaltigen Schritt in richtung Keller gemacht hat, hängt wohl damit zusammen, das sie jetzt in Polen herstellen. Hauptsächlich betrifft das natürlich den Billigsektor wozu die Vostro und Inspiron Reihe gehört. So viele Probleme wie es da im Moment gibt (in sämtlichen Foren nachzulesen) ist es nur gut, das sie , wenn auch nur zu gepfefferten Preisen, einen guten Service liefern. Vergleicht einfach mal die Preise für Serviceverlängerungen, da ist Dell im Schnitt 5 mal so teuer wie andere Markenhersteller.
 
olafR schrieb:
Was Qualität angeht, kann man ja drüber streiten, aber ich bin der Meinung das Dell einen gewaltigen Schritt in richtung Keller gemacht hat, hängt wohl damit zusammen, das sie jetzt in Polen herstellen.
Und Du meinst, daß irische Arbeiter und -innen sorgfältiger bei der Montage sind als deren polnische Kollegen und -innen?
Mein in Lodz zusammengesetztes Vostro 1500 ist praktisch perfekt verarbeitet. :) Das einer Bekannten ebenso.

Michael
 
Servus!

Brauche dringend eure hilfe:confused:
Habe heute den halben tag damit verbracht mir verschiedene Notebooks in Media Markt,Saturn usw unter die lupe zu nehmen.Und nun habe ich beschlossen zwischen diesen drei zu wählen.
1. HP Pavilion dv6810eg (AMD Turion 64 X2 TL-60,2GHz,2GB DDR2,250GB HD,GF 8400M GS
2.Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 (AMD Turion 64 X2 TL-60,2GHz,2GB DDR2,250GB HD,GF 8400M G
3. ACER Aspire 5720ZG-3A2G25MI (Intel Dual Core T2370,1,73GHz,2GB DDR2,250GB HD,GF 8400M GS

Alle drei bekomme ich für 699euro!

eure empfehlung ist gefragt?!

p.s abgesehen davon das alle drei sehr identisch von der ausstattung sind,würde mich mal interesieren ob AMD oder Intel sparsammer fürs Akku ist.Habe keine ahnung:confused:

MfG Formenteraner
 
sn@p! schrieb:
Hey,

ich soll für meinem Bruder ein Notebook suchen. Er hat Mitte Juni Geburtstag, das Budget (700-750€) und der Anwednugnsbereich ähneln dem von Formenteraner. Meint ihr ich soll mit dem Kauf noch bis Anfang Juni warten oder jetzt schon zuschlagen?

Würdet ihr also ein Dell Vostro 1510 empfehlen oder doch ein anderes Book?
Habe für einen Bekannten vor einem Jahr schon ein Dell gekauft (Inspiron 6400), es gab keine Probleme.

Dell ist im Support führend oder nicht, wer kommt an Dell heran?



Gruß
sn@p!

P.S.: Hoffe es ist ok, dass ich meine Fragen einfach so in diesem Topic dranhänge.

Ich würds im Juni (bzw. Ende Mai, je nach Lieferzeit) kaufen.
Hardwareleistung auf Vorrat kaufen hat sich noch nie gelohnt und wird es wohl auch nie...
-vielleicht sind bis dahin dann z.B. schon Interessante Angebote mit dem neuen Montevina-Zeug von Intel draußen, etc...
 
p.s wie ist das nochmal mit SERVICE leistung der verschiedenen herstellern?
Also welche hersteller haben für Privatkunden(Endverbraucher) guten SERVICE?:confused:

MfG Formenteraner
 
Service ist dir wichtig? Wie oft soll man dir dann noch DELL ans Herz legen. Und dann kommste mit diesen Schundmarken wie HP Pavillion etc. daher. Aber lies und hör dir das mal von der Ct an.

Und noch eins, an dem Spruch ist was dran: Wer billig kauft, kauft zweimal.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook kaufberatung

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

kaufberatung für ein Ultrabook

Notebook gesucht!

Zurück
Oben