Möchte Sony Laptop kaufen: Welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von slazak, 03.11.2006.

1. slazak

slazak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend. ES soll mein 1Laptop sein und deswegen will ich das er echt sehr gut ist. Muss ist Core Duo 2, min 256Mb Grafikkarte für guter Spiele(weis nicht welche typ) und Festplatte min 100Gb,und L2 Cache mit 2MB(lieber 4Mb) 17Zoll monitor aber etwas gutes(oder sogar sehr gutes). Jetzt seis Ihr gefragt. Was soll ichd den kaufen welche Model welche ist sehr gut?Es muss nicht unbedingt Sony sein(ich mag aber die Firma und die Display sollten angeblich sehr Hell und Farbfreundlich sein). Geld habe ich mir so ab 800 bis 1400 gedacht. Biete um Tips

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

da es eigentlich eine Kaufberatung ist, verschiebe ich diesen Beitrag mal ins Kaufberatungsforum und ändere den Threadtitel.

Thorsten

4. #3 DeltaFox, 03.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Den Sony Laptop den du suchst gibts in dem Preissegment nicht. Die günstigste Lösung derzeit mit 17" ist der AR21B mit EUR 1.599,--

5. rule2k

rule2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    doch, den gibt sehr wohl...

schau mal nach "sony vaio vgn-fe28b" ...

core duo 1,66ghz
    1024 mb ram
    geforce7400 256mb + turbocache
    100gb hdd

habs mir vor ner woche geholt - ist nur zu empfehlen - kostenpunkt um die 1200euro...

bei mediaonline.de gibt es das für 1109euro .. versand geht schnell!

viel spaß damit

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich glaube man ist nach der Beschreibung von Core2Duo, 17 Zoll und min. einer 7600er Graka ausgegangen ..

grüsse
    Tom

7. #6 Schripsi, 03.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der hat aber kein 17-Zoll-Display ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du hast ziemlich hohe Anforderungen dür max. 1400€. 17`` mag ja noch gehen, aber ne gute Graka mit 256 MB, z.B. 7600 GT, gibt es erst im AR 21 S und für den musst du schon nen Tausender drauflegen!

10. #8 steeven, 04.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2006
    steeven

steeven Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt nix umsonst

Wer High End will, muss High End bezahlen: so einfach und schwierig ist das ;)

Niemand kann angelaufen kommen: habe drei Euro, aber ich will ...Typen gibts...naja

Ach ja, ein wirkliches High End LCD für die AR Serie kostet schon allein ab 800 Euro aufwärts, nur das blanke Onyx Black ohne anderes...

Thema:

Möchte Sony Laptop kaufen: Welches?

Die Seite wird geladen...

Möchte Sony Laptop kaufen: Welches? - Ähnliche Themen

1. möchte mir Sony VGN-SZ2M kaufen ...

möchte mir Sony VGN-SZ2M kaufen ...: hallo Sony experten , hätte mal eine Frage an euch kennt jemand dieses Notebook ? Sony VGN-SZ2M , beschreibung :...
  2. Möchte gerne unnötige Software vom Sony VAIO deinstallieren..

Möchte gerne unnötige Software vom Sony VAIO deinstallieren..: Guten Morgen, Sorry das ich mal wieder einen Thread eröffne aber ich wollte mal die ganze blöde bzw. unnötige Software von meinem Sony VAIO...
  3. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  4. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  5. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...