Möchte Sony Laptop kaufen: Welches?

S

slazak

Guten Abend. ES soll mein 1Laptop sein und deswegen will ich das er echt sehr gut ist. Muss ist Core Duo 2, min 256Mb Grafikkarte für guter Spiele(weis nicht welche typ) und Festplatte min 100Gb,und L2 Cache mit 2MB(lieber 4Mb) 17Zoll monitor aber etwas gutes(oder sogar sehr gutes). Jetzt seis Ihr gefragt. Was soll ichd den kaufen welche Model welche ist sehr gut?Es muss nicht unbedingt Sony sein(ich mag aber die Firma und die Display sollten angeblich sehr Hell und Farbfreundlich sein). Geld habe ich mir so ab 800 bis 1400 gedacht. Biete um Tips
 
Hallo,

da es eigentlich eine Kaufberatung ist, verschiebe ich diesen Beitrag mal ins Kaufberatungsforum und ändere den Threadtitel.

Thorsten
 
Den Sony Laptop den du suchst gibts in dem Preissegment nicht. Die günstigste Lösung derzeit mit 17" ist der AR21B mit EUR 1.599,--
 
doch, den gibt sehr wohl...

schau mal nach "sony vaio vgn-fe28b" ...

core duo 1,66ghz
1024 mb ram
geforce7400 256mb + turbocache
100gb hdd


habs mir vor ner woche geholt - ist nur zu empfehlen - kostenpunkt um die 1200euro...

bei mediaonline.de gibt es das für 1109euro .. versand geht schnell!

viel spaß damit
 
hi,

ich glaube man ist nach der Beschreibung von Core2Duo, 17 Zoll und min. einer 7600er Graka ausgegangen ..

grüsse
Tom
 
Du hast ziemlich hohe Anforderungen dür max. 1400€. 17`` mag ja noch gehen, aber ne gute Graka mit 256 MB, z.B. 7600 GT, gibt es erst im AR 21 S und für den musst du schon nen Tausender drauflegen!
 
Es gibt nix umsonst

Wer High End will, muss High End bezahlen: so einfach und schwierig ist das ;)

Niemand kann angelaufen kommen: habe drei Euro, aber ich will ...Typen gibts...naja


Ach ja, ein wirkliches High End LCD für die AR Serie kostet schon allein ab 800 Euro aufwärts, nur das blanke Onyx Black ohne anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Vaio (diverse) FW32J vs NW11S/S

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Ich möchte gerne CS:S spielen. Ist dieser Laptop gut genug zum spielen?

1von4laptops|super viel Infos

Zurück
Oben