Vaio FW möchte win7 installieren, aber woher bekomme ich sw für bluray?

  • Ersteller jumpinjackflash
  • Erstellt am
J

jumpinjackflash

Forum Benutzer
hallo!

ich möchte unbedingt auf meinem fw21z windows 7 64bit installieren. Jedoch habe ich angst, dass ich dann keine einfache möglichkeit mehr habe blurays abzuspielen oder zu brennen.
ich würde mich ja mit irgendwelcher freeware zufriedengeben, aber der vlc kann auch nicht wirklich blurays abspielen.
jetzt habe ich eben versucht von meiner recovery partition windvd auszulesen (mithilfe von mod2wim) aber ich habe es einfach nicht geschafft.

also kurz ich möchte ein schnelleres betriebssystem, möchte aber nicht auf mein Kaufargument (der hat sogar einen bluray brenner) nicht verzichten!

kann mir jemand von euch ein setup von windvd vaio schicken, und funktioniert das dann auch? kann man das wo runterladen (und ich meine keine 30 tage testversion)
und wie siehts mit brennsoftware aus.
sonst irgendwelche möglichkeiten, ideen?

danke

martin
 
Hier im Forum gibt es eine Anleitung um die Programme von der RecoveryCD zu extrahieren.
Du kannst dann also Win7 installieren und nur die Programme die Du brauchst.
 
ja danke... ich hab natürlich nach so einer anleitung gesucht und auch eine gefunden, wo irgendwie ein wenig der umgang mit diesem mod2wim programm erklärt wird. wie gesagt ich habs nicht zusammengebracht. (zb stimmt die im thread angegebene Zahlenreihe dieser einzelnen softwaren kaum mit meiner überein)
eine andere anleitung/möglichkeit konnte ich nicht finden...
gibts da wirklich noch was anderes?
 
Das Programm bietet eigentlich alles. Eine Anleitung ist auch mit dabei.
Wenn ich die Woche etwas Zeit finde mach ich eine.
 

Ähnliche Themen

Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

Zurück
Oben