Vaio FW möchte win7 installieren, aber woher bekomme ich sw für bluray?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jumpinjackflash, 28.12.2009.

1. #1 jumpinjackflash, 28.12.2009
    jumpinjackflash

jumpinjackflash Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich möchte unbedingt auf meinem fw21z windows 7 64bit installieren. Jedoch habe ich angst, dass ich dann keine einfache möglichkeit mehr habe blurays abzuspielen oder zu brennen.
    ich würde mich ja mit irgendwelcher freeware zufriedengeben, aber der vlc kann auch nicht wirklich blurays abspielen.
    jetzt habe ich eben versucht von meiner recovery partition windvd auszulesen (mithilfe von mod2wim) aber ich habe es einfach nicht geschafft.

also kurz ich möchte ein schnelleres betriebssystem, möchte aber nicht auf mein Kaufargument (der hat sogar einen bluray brenner) nicht verzichten!

kann mir jemand von euch ein setup von windvd vaio schicken, und funktioniert das dann auch? kann man das wo runterladen (und ich meine keine 30 tage testversion)
    und wie siehts mit brennsoftware aus.
    sonst irgendwelche möglichkeiten, ideen?

danke

martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinesA, 02.01.2010
    KleinesA

KleinesA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FW31J
    Hier im Forum gibt es eine Anleitung um die Programme von der RecoveryCD zu extrahieren.
    Du kannst dann also Win7 installieren und nur die Programme die Du brauchst.

4. #3 jumpinjackflash, 03.01.2010
    jumpinjackflash

jumpinjackflash Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja danke... ich hab natürlich nach so einer anleitung gesucht und auch eine gefunden, wo irgendwie ein wenig der umgang mit diesem mod2wim programm erklärt wird. wie gesagt ich habs nicht zusammengebracht. (zb stimmt die im thread angegebene Zahlenreihe dieser einzelnen softwaren kaum mit meiner überein)
    eine andere anleitung/möglichkeit konnte ich nicht finden...
    gibts da wirklich noch was anderes?

5. #4 KleinesA, 03.01.2010
    KleinesA

KleinesA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FW31J
    Das Programm bietet eigentlich alles. Eine Anleitung ist auch mit dabei.
    Wenn ich die Woche etwas Zeit finde mach ich eine.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möchte win7 installieren, aber woher bekomme ich sw für bluray?

Die Seite wird geladen...

möchte win7 installieren, aber woher bekomme ich sw für bluray? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z möchte gesamten FP-Platz nutzen (WIN7/64)

möchte gesamten FP-Platz nutzen (WIN7/64): Notbook: VPCZ11Z9E Hallo, ich habe die Recovery-Partition gelöscht (nach Brennen auf DVD). Jedoch gibt es keine Möglichkeit, die Partition C...
  2. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  3. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  4. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  5. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...