Mögliche Rückrufaktion für TAspire 3410 und 3810

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von SchwarzeWolke, 14.10.2009.

1. #1 SchwarzeWolke, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Rückrufaktion für Aspire 3410 und 3810

Auf Notebookcheck gerade gelesen:

Edit: Jeder mit dem betreffenden Modell kann bei Acer selber schauen, ob er betroffen ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögliche Rückrufaktion für TAspire 3410 und 3810

Die Seite wird geladen...

Mögliche Rückrufaktion für TAspire 3410 und 3810 - Ähnliche Themen

1. Notebook für Spiele und (möglicherweise) Studium

Notebook für Spiele und (möglicherweise) Studium: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich sowohl aktuelle Spiele spielen kann, als das es auch für das Studium...
  2. notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?

notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?: hallo also ich hab hier ein acer aspire 1350 was ich mit einem falschen netzteil betreibe das original netzteil hatt diese werte...
  3. suche ich ein unmögliches Notebook?

suche ich ein unmögliches Notebook?: Hallo, ich drehe langsam etwas durch. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich schon sämtliche Notebooks durchgeguckt habe, aber einfach keins...
  4. DellStudio 15 flackert bei allen möglichen Spielen und Anwendungen

DellStudio 15 flackert bei allen möglichen Spielen und Anwendungen: Hallo zusammen, habe ein dell studio 15 mit dem Intel 965 Grafik Chip. DirectX 10 ist installiert und normalerweise hab ich auch keine...
  5. Inspirion Serie Möglicher Verkauf Inspiron 1720

Möglicher Verkauf Inspiron 1720: Hallo Forumsgemeinde! Vielleicht kennen mich ja noch einige hier, ich habe mir letztes Jahr einen Inspiron 1720 gekauft, der unten angegebene...