Möglichst kleines Netzteil für FZ(31S)?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thexm, 06.04.2008.

1. #1 thexm, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich habe ein Sony VAIO FZ31S und eine Beklintasche dazu ( Amazon Link , übrigens SEHR zu empfehlen die tasche!!!)... das problem ist, dass die tasche nicht besonders viel platz bietet... somit brauche ich ein möglichst kleines (vor allem flaches) netzteil für mein notebook... kann mir da jemand tipps geben? Ich habe im moment Dieses im blick... ist das auch gut bzw kompatibel mit meinem notebook? Oder reicht auch das 70W modell? ( Hier! , auf dem Originalnetzteil von Sony steht 19,5V... )

danke schonmal für eure antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Achtung: Kensington 120 Watt, Car/Air lt. deinem Link

Hängst du dein Notebook dann immer im Auto od. im Flugzeug an eine Stromquelle an?

4. #3 thexm, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    hatte ich nicht vor.. ich dachte da wäre eins fürs auto und eins für die normale steckdose drin... ist das nicht so? und wenn nicht... wieso kostet die andere version des netzteils (wahrscheinlich dann die für den anschluss an eine normale steckdose ca das doppelte??? ist das nicht normal andersrum?

5. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Kann mir niemand diese Fragen beantworten? :(

6. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    du kannst die netzteiler der Vaio FS + FE Serie nutzen die funktionieren 1a habe mein FZ21Z selber so betrieben

Thema:

Möglichst kleines Netzteil für FZ(31S)?

Die Seite wird geladen...

Möglichst kleines Netzteil für FZ(31S)? - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...
  3. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  4. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  5. Möglichst klein und günstig

Möglichst klein und günstig: Hallo, ich muss leider erneut fragen, da sich meine Anforderungen ein wenig geändert haben, ich hierfür aber kein geeignetes Notebook finde....