Monitor Acer Aspire

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von chris1979, 15.08.2008.

1. #1 chris1979, 15.08.2008
    chris1979

chris1979 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab einen Acer Aspire 9302AWSMi.
    Ich nutze das Notebook nur um ins Internet zu gehen und für Fotos.

Leider paßt bei der Erstellung der Fotos die Darstellung am Bildschirm überhaupt nicht zu dem wie dann das Originalfoto aussieht.
    Deshalb hab ich mir von Fotobuch.de ein Kalibierungsfoto zuschicken lassen, um den Bildschirm einzustellen.

Leider hab ich keine Ahnung wie man ausser der Helligkeit etwas an diesem Bildschirm verändern kann. Kann es auch sein, dass ich den Bildschirm gar nicht verändern kann?

Ich hab auch schon daran gedacht den Laptop an einen anderen Bildschirm anzuschließen. Bringt das etwas? Wenn ja was muss ich hier beachten?
    Ich hab einen 17 Zoll Monitor, welche Auflösung brauche ich für einen 15 oder 19 Zoll Monitor.

Bin für eure Antworten wirklich dankbar.

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Bildschirmauflösung kannst du unabhängig voneinander einstellen.

Für die Farbeinstellungen ist der Grafikkartentreiber zuständig.

Thema:

Monitor Acer Aspire

Die Seite wird geladen...

Monitor Acer Aspire - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire One D150 Monitor flackert

Acer Aspire One D150 Monitor flackert: Hallöchen^^ Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire One D150 vlt könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe das Notebook im Juli diesen Jahres...
  2. Acer Aspire 7730G - Monitor mit blassen Farben und schlechtem Kontrast

Acer Aspire 7730G - Monitor mit blassen Farben und schlechtem Kontrast: Hallo Forum :) Habe mir Letzte Woche das Acer Notebook mit CrystalBrite LCD Bildschirm vor allem zum Spielen geholt. Bei hellen Quellen ist...
  3. Acer Aspire 1694 + Ext. Monitor = Streifen

Acer Aspire 1694 + Ext. Monitor = Streifen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 1694 in Verbindung mit meinem heute erworbenen 22" Samsung TFT. Das TFT...
  4. Acer Travelmate 291LCi zeigt der Monitor nichts mehr an (Hardware!)

Acer Travelmate 291LCi zeigt der Monitor nichts mehr an (Hardware!): Hallo miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem Acer Travelmate 291LCi. Es ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat vor kurzem damit angefangen,...
  5. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...