Monitor ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bonny, 15.01.2011.

1. bonny

bonny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erst mal ein großes Hallo an alle.
    Habe mich grade registriert und brauche mal Hilfe.
    Habe ein HP compaq8510p. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Monitor ausschalten, also nicht nur abdunkeln, sondern aus, der Rechner soll weiter on bleiben. Beim Asus war das FN+F7, beim HP hab ich schon alles gedrückt, ohne wirklich weiter zu kommen.

Gruß bonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 15.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nicht jeder Hersteller bietet diese Funktion, von daher ist´s möglich des es bei deinem Gerät nicht geht.

Thema:

Monitor ausschalten

Die Seite wird geladen...

Monitor ausschalten - Ähnliche Themen

1. Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an

Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an: Hallo Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Unzwar habe ich , folgendes Problem wenn ich meinen Laptop starten will, funktioniert alles...
  2. Monitor manuell ausschalten

Monitor manuell ausschalten: 5962 Hallo, habe das X20 III und würde gerne wissen, ob man das Display manuell auschalten kann, oder ob es nur über die...
  3. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...