Monitor eines Toshiba Satellite Pro 4300 an Sony VGN-FZ19VN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Turbokapitalist, 07.02.2008.

1. #1 Turbokapitalist, 07.02.2008
    Turbokapitalist

Turbokapitalist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Technikergemeinde,

ich möchte gerne den Bildschirm meines alten Laptops (Toshiba Satellite Pro 4300) mit meinem Sony VGN-FZ19VN erweitern.
    Habe folglich nen VGA-Kabel genommen, es an beide Laps reingesteckt und der zweite Bildschirm wird auch erkannt. Wenn ich ihn dann jedoch versuche zu aktivieren, sei es über die Anzeige-Einstellungen oder über dieses Intel-Grafik-Einstellungsprogramm regt sich an dem alten Toshiba nichts. Zwar kann ich meinen Sony in VGA-Modus setzen aber beim Toshiba regt sich nichts. Diese Kurzwahltasten (Fn+F5) haben auch nur das Resultat eines schwarzen Bildschirms des Toshiba-Geräts.

Wäre super wenn da jemand ne Idee hätte.

mfg turbo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor eines Toshiba Satellite Pro 4300 an Sony VGN-FZ19VN

Die Seite wird geladen...

Monitor eines Toshiba Satellite Pro 4300 an Sony VGN-FZ19VN - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Aktivierung eines externen Monitors im Bios/während des bootens

Aktivierung eines externen Monitors im Bios/während des bootens: Hallo notebookforum´ler, Ich besitze ein Acer Aspire 6930G, jedoch ist das verbaute Display gerissen und somit nichtmehr funktionsfähig. Nun...
  3. Bluescreen bei entfernen eines externen Monitors

Bluescreen bei entfernen eines externen Monitors: [Gelöst] Bluescreen bei entfernen eines externen Monitors Hallo, zur Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass wannimmer ich einen externen...
  4. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  5. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...