Monitor Flackert und es tauchen Rote Streifen auf

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Brodi, 01.07.2009.

1. Brodi

Brodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüße
    Hab wie man beim Titel sieht ein problem mit den monitor meines Acer Aspire 6930...
    ich habe in anderen Foren gelessen das es mit der verbindung zwischen Mainboard und Monitor oder den Leuchtrören (kenn mich nicht so gut bei Notebooks aus ...) zu tun haben soll, und das ein einfaches zu und aufklappen reicht um das problem für eine begrenzte zeit (1-2 std ca) zu umgehen....es funktioniert eigentlich recht gut aber ich möchte das problem mit den Flackern und den Streifen dauerhafft beseitigen ... ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg Brodi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ab zum Service mit dem Notebook.

Thema: Monitor Flackert und es tauchen Rote Streifen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 1555 bildschirm flackert

,
  2. acer aspire 6930 display streifen

,
  3. aspire 6930g grafikproblem flackern

,
  4. acer aspire 6930g bildschirm flackert
Die Seite wird geladen...

Monitor Flackert und es tauchen Rote Streifen auf - Ähnliche Themen

1. Monitor flackert kurz

Monitor flackert kurz: Hallo! Habe ein neues Samsung Notbook NP550p5c.Seit Anfang an habe ich alle paar Minuten ein kurzes einmaliges Flackern des Monitors.Kann das was...
  2. Acer Aspire One D150 Monitor flackert

Acer Aspire One D150 Monitor flackert: Hallöchen^^ Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire One D150 vlt könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe das Notebook im Juli diesen Jahres...
  3. externer Monitor flackert

externer Monitor flackert: Servus, ich habe einen Dell Studio 1555 und will meinen 22 Zoll Samsung TFT Bildschirm über VGA ansteuern. Jedoch merkt man, dass das Bild...
  4. Zweiter Monitor flackert am Notebook

Zweiter Monitor flackert am Notebook: Hallo Forummember, ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor einem Monat ca. meinen ASUS X57VN-AP078C Laptop gekauft und habe meinen alten...
  5. Monitor flackert

Monitor flackert: Monitor Flackert hallo ich habe ein extensa 5620z wenn ich einen monitor (benq 24 zoll) anschließe und der lep. am netzteil hängt flackert der...