Monitor flackert

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von olbi, 07.12.2008.

1. olbi

olbi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Monitor Flackert
    hallo

ich habe ein extensa 5620z wenn ich einen monitor (benq 24 zoll) anschließe und der lep. am netzteil hängt flackert der monitor betreibe ich ihn über den akku ist alles ok

an was kann das liegen

netzteil habe ich schon ausgetauscht

mfg
    olbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 07.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Über was schließt Du den Monitor denn an? Ist der Akku auch im Notebook, wenn Du den Monitor über die Steckdose betreibst?

4. olbi

olbi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe es mit akku und ohne getestet hat sich nichts verändert

anschluss über d-sub ist der einzige ausgang

5. #4 HappyMetaler, 07.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hmm also ein analoges Signal. Da kann es zu Übertragungsverlusten (-> unscharfen Bildern) kommen. Daber dass das Bild wirklich Flackert, das wäre mir neu. Hast Du das mal mit einem anderen Monitor getestet? Der BenQ ist schon ein LCD-Monitor, oder?
    Aber dass das Problem nicht auftritt, wenn das Notebook über Akku betrieben wird, das ist in der Tat seltsam. Ich würde da einfach mal beim Acer-Support nachfragen. Evtl. ist das Problem bekannt und es gibt eine Lösung (z.B. einen neuen Treiber für die Grafikkarte).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor flackert

Die Seite wird geladen...

Monitor flackert - Ähnliche Themen

1. Monitor flackert kurz

Monitor flackert kurz: Hallo! Habe ein neues Samsung Notbook NP550p5c.Seit Anfang an habe ich alle paar Minuten ein kurzes einmaliges Flackern des Monitors.Kann das was...
  2. Acer Aspire One D150 Monitor flackert

Acer Aspire One D150 Monitor flackert: Hallöchen^^ Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire One D150 vlt könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe das Notebook im Juli diesen Jahres...
  3. Monitor Flackert und es tauchen Rote Streifen auf

Monitor Flackert und es tauchen Rote Streifen auf: Grüße Hab wie man beim Titel sieht ein problem mit den monitor meines Acer Aspire 6930... ich habe in anderen Foren gelessen das es mit der...
  4. externer Monitor flackert

externer Monitor flackert: Servus, ich habe einen Dell Studio 1555 und will meinen 22 Zoll Samsung TFT Bildschirm über VGA ansteuern. Jedoch merkt man, dass das Bild...
  5. Zweiter Monitor flackert am Notebook

Zweiter Monitor flackert am Notebook: Hallo Forummember, ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor einem Monat ca. meinen ASUS X57VN-AP078C Laptop gekauft und habe meinen alten...