Monitor geht im Bios nicht an

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Zygi, 23.09.2009.

1. Zygi

Zygi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich bin neu hier und hab eine Frage die für mich unerklärlich ist.

Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Notebook(Acer Aspire 5650) von Ebay ersteigert,dieses lief eigendlich auch einwandfrei,doch seit heute habe ich ein Problem.Ich habe es gestern normal heruntergefahren ,doch als ich es heute wieder einschaltete blieb der Monitor einfach schwarz (richtig aus nicht nur Hintergrundbeleuchtung aus ) und dies die ganze Zeit so lange ich im Bios bin, im Bootmanager und auch wenn ich blind die richtige Plattform ausgewählt habe und boote.Erst wenn Windows XP völlig hochgefahren ist kommt ein Bild und das Notebook läut ohne Probleme.Auch mit einem Externen Monitor bekomme ich nicht früher ein Bild.

Kann sich jemand erklären wodurch dies hervorgeführt wird bzw. was "kaputt" ist?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Monitor geht im Bios nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 externer monitor bios

,
  2. dvi geht nicht bios

Die Seite wird geladen...

Monitor geht im Bios nicht an - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  2. Vaio (diverse) Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?

Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?: Hallo, ich habe einen Sony Vaio EH1Z1E/L 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 6GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA 410M, Blu-ray,...
  3. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...
  4. Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an

Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an: Hallo Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Unzwar habe ich , folgendes Problem wenn ich meinen Laptop starten will, funktioniert alles...
  5. Vaio FZ Win 7 ext. Monitor - Desktop erweitern geht nicht

Win 7 ext. Monitor - Desktop erweitern geht nicht: Hi Forum, ich habe auf meinem Vaio vgn-fz21j letzte Woche Win7 installiert und will nun einen externen Monitor anschliessen. Bevor ich einen...